Jobs Wirtschaft

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
hillu

Beitrag von hillu » Mi Jan 11, 2006 15:31

guten tag.
Die Jobs die es der zeit in der Wirtschaft noch gibt sind doch wirklich nur noch Müll, wie ich jeden Tag feststellen muss. Kaufst Du noch die Zeitung? Wie sieht die Lage bei Dir aus?
liebe gruesse
hillu

fipps

Beitrag von fipps » Mi Jan 11, 2006 15:53

hallo!
Danke in der Wirtschaft findest Du im Moment wirklich nur Müll. Das sehe ich genauso. Das mit der Zeitung kann ich nachvollziehen, viele Anzeigen aber wenn Du anrufst kriegst Du nur knappe Auskünfte wenn überhaupt.
danke!
fipps

Alexandre X.

Jobs Wirtschaft

Beitrag von Alexandre X. » Sa Jan 14, 2006 12:40

Hi
Das stimmt aber an das müssen wir uns scheinbar gewöhnen, wobei ich sagen muss das ich jetzt bei einem Unternehmen angerufen habe und eine echt super Auskunft bekommen habe. Ich war mehr wie zufrieden, die haben mir alles genau erklärt was man bei dieser Tätigkeit machen muss. Die haben mir dann auch zum ende von dem Gespräch angeboten das ich zum Vorstellungsgespräch kommen soll.

Salut! Alexandre X.

Antworten