Jobs Marburg

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
gerda

Beitrag von gerda » Fr Sep 30, 2005 18:24

hallo!
Weiß vielleicht wer wo ich Jobs in Marburg finden kann? Würde nämlich gerne für eine Arbeit einen Umzug in Kauf nehmen.
gruss!
gerda

struwel

Beitrag von struwel » Fr Sep 30, 2005 19:04

Hallo,
Jobs in Marburg kannst du hier im Internet finden. Geh doch einfach mal auf die Homepage von meinestadt, dort findest du auf jedenfall was.
liebe gruesse
struwel

Gast

minijobs in marburg

Beitrag von Gast » Sa Okt 01, 2005 19:21

Guten Tag Danke für den Tipp, das hat hingehauen. Ich habe zwar meinen Hauptjob nicht über diese Seite gefunden, aber hier wurden jede Menge Minijobs in Marburg angeboten. Und das hat gott sei dank auch für mich geklappt, jetzt habe ich einen Nebenjob und verdiene ganz gut damit; ich muss halt um vier Uhr früh zeitung austragen aber kann mir endlich mal wieder einen Skiurlaub leisten. Freu mich schon auf den Winter...
LG W. Gustaf

Antworten