Sachbearbeiter Marketing

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
klara

Beitrag von klara » Mi Jan 04, 2006 1:43

hallo!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Job als Sachbearbeiter Marketing. Weiß vielleicht wer wo ich einen finden könnte?
cu,
klara

Eugen

Beitrag von Eugen » Mi Jan 04, 2006 2:40

guten tag.
Einen Job als Sachbearbeiter Marketing findest du eigentlich hier im Internet. Hast du schon mal auf die Homepage von Jobpilot oder Jobscout24 geschaut?... dort dürftest du eigentlich was finden.
gruss,
Eugen

Gast

bewerbung sachbearbeiter marketing

Beitrag von Gast » Do Jan 05, 2006 14:08

Servus

es werden gerade aktuell sehr viele Sachbearbeter im Marketing gesucht. Besorg dir die Süddeutsche Zeitung vom Wochenende, da waren mind. 2 gute Stellen drin. Ich hoffe dass die Jobs noch zu haben sind.


Ciao Erika O.

Gast

arbeitszeugnis marketing sachbearbeiter

Beitrag von Gast » Fr Jan 06, 2006 12:47

Hallo! Ja, auf diesen Seiten war ich auch schon öfters, aber immer wenn mich eine Stelle als Marketing Sachbearbeiter anspricht dann verlangen die am Telefon immer schon ein Arbeitszeugnis. Ich könnte mir zwar eines von meinem bisherigen Chef ausstellen lassen, das fällt aber bestimmt nicht gut aus, denn wir hatten ein eher schlechteres Verhältnis. Was kann ich tun, dass nicht immer dieses Zeugnis verlangt wird?
Bye Bye H. Beatrix

Antworten