Stellenangebot Thüringen

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
annika

Beitrag von annika » So Sep 04, 2005 21:09

hallo!

Ich bin seit 7 Jahren alleinerziehende Mutter und leider arbeitslos.Aus dem Grund sind wir nun umgezogen.Doch leider musste ich erkennen,dass selbst das Stellenangebot Thüringen´s
sehr begrenzt ist,hoffentlich könnt ihr mir dabei weiterhelfen!

liebe gruesse
annika

peter

Beitrag von peter » So Sep 04, 2005 21:47

Hi...

Ja,das stimmt leider.Am Besten du siehst mal im Internet nach.Suche bei google nach ´opus-forum´.Dort gibt es genügend Links zu diesem Thema,auch für Thüringer Stellenangebote!

gruss!
peter

Antworten