Arbeitnehmervermittlung

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Inna

Beitrag von Inna » Di Sep 27, 2005 1:53

guten tag.
Ich suche im Großraum München eine Lehrstelle für meine Tochter. Alle Arbeitnehmervermittlung en winken ab. Was sollen wir tun. Wie geht es jetzt weiter?
cu,
Inna

hertha

Beitrag von hertha » Di Sep 27, 2005 3:01

hallo!
Hier habe ich Hoffnung für Euch. Es gibt eine private Arbeitnehmervermittlung, das ist eine ältere Frau, die im Fernseh gezeigt wurde. Die kümmert sich wirklich um Euer Problem. Die hat schon sehr vielen Jugendlichen geholfen und hat sie erfolgreich untergebracht. Das Problem ich weiß weder Name noch Ort dieser Person. Der Bericht lief vor ca. 3 Monaten. Ich werde sehen ob ich die Adresse herausbekomme. schau einfach in 2 Tagen nochmal vorbei. Stichwort: Ältere Dame hilft bei der Suche einer Lehrstelle.
Wenn Du Glück hast findest Du den Beitrag auch im Internet selbst.
danke!
hertha

Antworten