Stellengesuche Marketing

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
vinni

Beitrag von vinni » Fr Dez 23, 2005 3:44

guten tag.
ich habe für ein führendes Marketingunternehmen gearbeitet und suche eine nun eine neue Herausforderung als
Diplomwirtin für deutsch-französische Angelegenheiten.
Meine Aufgaben sind Seminare, Platzierung von Werbungen und Presseartikel in Fachzeitschriften, Marketingbudget Verantwortung gut beherrschen. Für den Vertrieb habe ich die Eigenverantwortung für Endkunden und internationale Kunden und Distributoren aus Osteuropa (Ungarn, Polen, Tschechische Rep.)
Bei Interesse meleden bei: V.Müller@aol.com
danke!
vinni

Odin

Beitrag von Odin » Fr Dez 23, 2005 4:41

Hallo,
Ich hoff doch dass du nicht zu überqualifiziert bist.
Denn im Marketing gleich eine Diplowirtin?
Dua kannst dein Stellegesuch ruhig so belassen.
liebe gruesse
Odin

Gast

marketing stellengesuche

Beitrag von Gast » So Dez 25, 2005 17:32

Hey!

du solltest dich nicht nur für das Markteting bewerben, denn bei deiner Ausbildung kannst du sicher mehr erreichen. Schau mal in monster.de rein, da findet man immer wieder Angebote für jemanden der so gute Referenzen hat wie du. Ich wünschte es gäbe für mich solche Alternativen, aber bei meiner Ausbildung ist leider nicht viel drin.


Tschau C. Fredrik

Lena Fritz
Beiträge:2
Registriert:Mi Nov 12, 2008 9:53

Unterstützung der Marketingabteilung der Caritas Stuttgart

Beitrag von Lena Fritz » So Jun 20, 2010 18:59

Studentenjob-Angebot, Marketing-Abteilung Caritasverband

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns, Ihnen ein Jobangebot in unserer Marketing-Abteilung anbieten zu können.

Stundenlohn: 9,- Euro

Aufgabenbereich:

Die Caritas und das Wirtschaftsministerium verleihen im Jahr 2009 zum dritten Mal den „Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg“ an kleine und mittlere Unternehmen, die sich sozial engagieren. Bewerbungsschluss ist der 07. März 2009.

a) Recherchetätigkeit:
- welche Unternehmen engagieren sich?
- Recherche von Sozialpartnern (soziale Organisationen, Einrichtungen, Initiativen, Sportvereine....)
b) Telefonieren:
- Sozialpartner anrufen und fragen, welches Unternehmen sie als mögliche Bewerber für den Mittelstandspreis vorschlagen möchten.
- Unternehmen anrufen, am Telefon zusammen mit Geschäftsführer/ Marketingleiter den Bewerbungsbogen ausfüllen

Vorraussetzungen:
- Studierende oder Hochschulabgänger(in)
- fließende Deutschkenntnisse
- freundliche Telefonierstimme

Interesse geweckt? Dann melden Sie sich telefonisch bei Lena Fritz

Lena Fritz
Caritasverband der Diözese Rottenburg-Stuttgart e.V.
Marketing
Strombergstraße 11
70188 Stuttgart

Tel: 0711/2633-1147
Fax: 0711/2633-1158
E-mail: Prak-Mark@caritas-dicvrs.de
www.caritas-rottenburg-stuttgart.de
Lena Fritz
Caritasverband der Diözese Rottenburg-Stuttgart e.V.
Marketing
Strombergstraße 11
70188 Stuttgart


Tel: 0711/2633-1147
Fax: 0711/2633-1158
E-mail: Prak-Mark@caritas-dicvrs.de
www.caritas-rottenburg-stuttgart.de

Antworten