Suche Logopädin/en

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Sa Feb 04, 2006 21:35

Ich suche ab Sofort zur Unterstützung unseres Teams
eine/n Logopädin/en
für eine Voll- oder Teilzeitstelle im Angestelltenverhältnis oder auf Honorarbasis.

Ich biete:
- Einarbeitungszeit
- Teambesprechungen u. Supervisionen
- Leistungsgerechte Bezahlung (in Anlehnung nach BAT)
- Finanzielle Unterstützung für Fortbildungen
- Großzügige Räume und Praxisausstattung

Es wäre die Diagnostik und Behandlung aller Störungsbilder und nach Wunsch auch die Behandlung für ganzheitliche Theraiemethoden (z.B. Padovan) werden gerne im Team besprochen und auch finanzielle Unterstützt.

Praxis für Logopädie Evelin Paß
Bahnhofstr. 14, 93176 Beratzhausen
Tel: 09493 - 90 27 12 - Fax: 09493 - 90 27 13

Die Praxis liegt 30 im nordwestlich von Regensburg im schönen Laabeertal. Gute Bahnverbindungen zwischen Regensburg und Beratzhausen sind vorhanden. Der Bahnhof ist in 5 Min. zu Fuß zu erreichen.

M. Undine

Suche Logopädin/en

Beitrag von M. Undine » Mo Feb 06, 2006 15:01

Hallo!

das Angebot klingt für mich mehr als verlockend, aber mein Problem ist dass ich wohl zu weit weg wohne. Ich müsste also dorthin ziehen falls das mit der Stelle klappen würde. Wie sieht denn so die Situation mit den Wohnungen aus, entweder in Regensburg oder direkt vorort in Beratzhausen ? Ich habe einen sehr großen Hund daher benötige ich ein Haus mit Garten.


Tschaui M. Undine

Antworten