freie Stellen Berlin

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
diddy

Beitrag von diddy » Sa Okt 01, 2005 21:46

hallo beisammen,

Wo kann ich denn noch überall freie Stellen in Berlin finden? Ich habe schon in den Zeitungen alles durchsucht.

bye bye
diddy

zweety

Beitrag von zweety » Sa Okt 01, 2005 22:18

guten tag.

In Berlin kannst du auch Stellen die frei sind im Internet finden. Oder du gehst zu Zeitarbeitsfirmen, da fast alles über die läuft heutzutage.

liebe gruesse
zweety

Gast

freie stelle in berlin

Beitrag von Gast » Mo Okt 03, 2005 6:41

Hi!

Ich glaube es nicht und ihr werdet es auch nicht glauben. Ich bin an eine frei Stelle in Berlin gekommen. Ich suche jetzt schon seit über drei Jahren und habe immer nur Pech gehabt. Dass ich noch unterkommen werde hätte ich nicht gedacht und dass ich damit auch noch Glücklich werde, das hätte ich mir bei weitem nicht mehr in meinem Alter träumen lassen.


Tschau K. Vitali

Gast

zivildienst freie stellen berlin

Beitrag von Gast » Mo Okt 03, 2005 18:29

Guten Tag

Gut, wenn Du deinen Zivildienst im sozialen Bereich machen willst dann frag doch mal nach freie Stellen bei den Krankenhäusern in Berlin - z.b. in der Charitee. Vielleicht hast Du Glück und findest gleich direkt eine Stelle auf Station oder in der Hausmeister Abteilung. Gefragt sind auch die Jobs bei den Fahrern - also Johanniter oder Rotes Kreuz oder so, die die älteren Leute zum Arzt fahren und so.


Bye Bye O. Rouven

Gast

frei stelle in berlin zur zeit

Beitrag von Gast » Di Okt 04, 2005 13:39

Hey
Ich habe zur Zeit eine freie Stelle in Berlin zu besetzen. Ich arbeite in einer Marketingagentur die für die Pharmaindustrie tätig ist. Ich suche selbst jemanden, der in dem Bereich schon gearbeitet hat, was aber nicht für Pharma gewesen sein muss. Wenn jemand Interesse dazu hätte, dann bitte mal eine Info an mich schicken und wir rufen dann umgehend zurück.

Liebe Grüße fraja

Gast

freie jobs in berlin

Beitrag von Gast » Di Okt 04, 2005 18:26

Hey wenn es in Berlin freie Stellen gibt dann kannst du die dir über den PC vom Arbeitsamt anzeigen lassen. Mehr könnte ich dir auch nicht raten, das ist meine Infoquelle.
Tschau Güleser L.

Antworten