Internetagentur Job

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
feine

Beitrag von feine » Fr Jan 06, 2006 13:39

hallo beisammen,

Gibt es bei einer Internetagentur einen Job? Ich möchte gern etwas in dieser Richtung beruflich machen.

bye bye
feine

lizzie

Beitrag von lizzie » Fr Jan 06, 2006 14:19

guten tag.

Ich kann dir nicht sagen ob es einen Job bei einer Internetagentur gibt. Du kannst ja mal das Internet abklappern , vielleicht findest du etwas.

cu,
lizzie

- Manuel -

Beitrag von - Manuel - » Mo Mär 15, 2010 0:29

Was möchtest du genau machen? SEO?
Oder bist du Webdesigern?
Bist du Programmierer?

Egal was! Ich empfehle dir auf einen speziellen Stellenmarkt für EDV/IT zu gehen.

Gruß
Manuel

Antworten