Stellengesuche Maler

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
tolpan

Beitrag von tolpan » Sa Okt 01, 2005 21:52

guten tag.

Ich möchte gern einen Stellengesuche als Maler aufgeben. Ich brauche unbedingt einen Job damit ich gut über die Runden kommen kann.Wo kann ich das denn machen?

gruss!
tolpan

eliot

Beitrag von eliot » Sa Okt 01, 2005 22:10

Hi...

Als Maler gibt es doch eigentlich ganz viele Stellenangebote. Du solltest dein Stellengesuch in der Zeitung oder im Internet auf den Job Seiten aufgeben.

danke!
eliot

S. Merlina

Stellengesuche Maler

Beitrag von S. Merlina » Di Okt 04, 2005 9:04

Hi Na ja die Momentane Lage ist etwas schwierig und lässt es kaum zu einen Job zu finden, bzw. man findet sie aber dann sind sie teilweise schon anderweitig vergeben. Das ist ein Teufelskreis der einfach nicht aufhört. Ich habe mir sagen lassen das es daran liegt das jetzt die Urlaubszeit ist und das dass Jahr bald zu ende geht. Ich würde es über eine Zeitarbeitsfirma versuchen.
mfg S. Merlina

ines.truong
Beiträge:11
Registriert:Do Feb 05, 2009 10:52
Wohnort:Berlin

Beitrag von ines.truong » Sa Jun 26, 2010 13:13

Für unsere Kunden in der Schweiz, Österreich, den Niederlanden und Liechtenstein suchen wir ab sofort motivierte Maler/innen. Sie sollten flexibel, versiert in Ihrer Arbeit und körperlich belastbar sein.
Ihre Aufgaben:
Sie versehen Fassaden, Decken, Böden, Türen, Fenster und andere Gebäudeteile mit den
verschiedenen Farbanstrichen. Dies trägt unter anderem zum Schutz und zur Erhaltung von
Bausubstanzen bei. Sie kennen die Ursachen, die bei Beton, Stein, Gips, Holz, Kunststoff oder Metall zu Anstrichmängeln führen können. Den Untergrund behandeln Sie entsprechend durch Schleifen, Grundieren, Spachteln, Entrosten, Isolieren, Aufhellen etc. vor.
Kenntnisse:
- abgeschlossene Berufsausbildung als Maler/in
- Berufserfahrung
- Vollwärmeschutz
- gute Deutschkenntnisse
- Führerschein von Vorteil, keine Bedingung
Die mit den immer wechselnden Arbeitsplätzen verbundene Abwechslung und Vielfalt des Berufes macht Ihnen Spaß. Langes Stehen macht Ihnen nichts aus und die Arbeit sollte Ihnen gut von der Hand gehen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich gleich bei uns!

Kontaktdaten für Ihre Bewerbungsunterlagen:

EPA eG i.G.
Europäische Personal Agentur eG i.G.
- Zentrale -
Ines Truong – Ahmed
Pettenkoferstr. 16 - 18
10247 Berlin
Tel.: +49 (0) 30 74922929
Handy: +49 (0) 170 8844513
E-Mail: ines.truong-ahmed@epa-deutschland.de
E-Mail: personalberaterin.truong-ahmed@gmx.de

Bitte senden Sie bei Interesse Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen:

- tabellarischer Lebenslauf mit Angabe Ihrer Telefonnummer
- Kenntnisse und Fähigkeiten (kurze Stichpunkte)
- Kopie Ihres Gesellenbriefes und wenn vorhanden aktuelle Arbeitgeberzeugnisse
per Post oder E-Mail zu.

Bewerbungsunterlagen ohne frankierten Rückumschlag können leider nicht
zurück gesandt werden!
Frau Trùòng-Ahmed
Personalberaterin & Supervisorin
Pettenkoferstr. 16 - 18
10247 Berlin
Tel: +49 (0) 42025122
Handy: +49 (0) 170 8844513
E-Mail: personalberaterin.truong-ahmed@gmx.de

flexurety

Beitrag von flexurety » Sa Okt 08, 2011 15:37

wenn sie gutes geld verdienen mochten und bereit sind auf montage zu arbeiten dan schiken sie mihr bitte ihren lebenslauf an

info@flexurety.com

Antworten