Stellen Elektriker Thüringen

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
majestix

Beitrag von majestix » Fr Dez 23, 2005 5:11

Hi...
Da es bei uns in der Gegend nicht sehr viele Stellen als Elektriker gibt, habe ich an eine größere Stadt in Thüringen gedacht. Ich habe meine Ausbildung abgeschlossen. Ich würde auch bei Zeitarbeitsfirmen arbeiten.
cu,
majestix

vulkano

Beitrag von vulkano » Fr Dez 23, 2005 6:10

hallo beisammen,
ich habe letztens bei einer Zeitarbeitsfirma gelesen, dass die für Thüringen Stellen als Elektriker zu vergeben haben. Doch auch andere Zeitarbeitsfirmen suchen Elektriker.
danke!
vulkano

Umbreit

Beitrag von Umbreit » Mo Nov 27, 2006 17:18

majestix hat geschrieben:Hi...
Da es bei uns in der Gegend nicht sehr viele Stellen als Elektriker gibt, habe ich an eine größere Stadt in Thüringen gedacht. Ich habe meine Ausbildung abgeschlossen. Ich würde auch bei Zeitarbeitsfirmen arbeiten.
cu,
majestix
Schönen guten Tag,
ich habe eine freie stelle als elektriker für dich. einsatzort ist raum erfurt/ Weimar.wenn du interesse hast dann melde dich so schnell wie möglich.

0170/ 7950883

jürgen

Beitrag von jürgen » Mo Dez 04, 2006 10:07

Guten Morgen,
bekommt man eigentlich nur noch Stellen als Elektriker über die Zeitarbeit?
Es muss doch möglich sein, auch sofort bei einem Unternehmen eine zu bekommen, oder?
Eine wichtige Frage, die wahrscheinlich nicht nur mich interessiert.
Nur antworten, wenn man wirklich Ahnung davon hat. Danke
Jochen

Heiko

Beitrag von Heiko » Sa Dez 09, 2006 15:08

Guten Tag,
wenn es nicht über eine Festanstellung direkt in das Unternehmen gehen soll, warum sperren sich noch so viele Leute, die über die Personaldienst-
leistung eine Stelle als Elektriker oder sonstiges bekommen. In Amerika, oder Niederlande, Frankreich sind die Personaldienstleistungen die Hauptanlaufstellen für Suchende. Die Zeitarbeit ist viel besser als das Arbeitsamt (die sollten übrigends alle geschlossen werden) Reine Verwaltung kostet viel Geld. Das wird hier nicht gebraucht. Die Zeitarbeitsfirmen bringen die Leute wenigstens in Arbeit.
Elektriker gibt es aber so gut wie nicht mehr auf dem Markt. Die guten Leute sind heute alle wieder in Arbeit. Super. Das bedeutet jedoch auch, dass die Wirtschaft wieder produziert. Oder?
Bye,

Antworten