Stellengesuche Heizungsmonteur

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
quala

Beitrag von quala » Fr Sep 30, 2005 23:51

hallo beisammen,
hier in meiner Heimat im Osten Deutschlands habe ich leider kaum eine Möglichkeit in meinem Beruf als Heizungsmonteur zu arbeiten. Jedes Stellengesuch ist biher ins Leere gelaufen. Wo werden noch Leute wie ich gesucht?
cu,
quala

Tanya

Beitrag von Tanya » Sa Okt 01, 2005 0:40

Hi...
wenn du nicht örtlich gebunden bist, solltest du dir mal die Stellengesuche füt Heizungsmonteure im Ausland anschauen. Ich könnte mit gut vorstellen, dass in nördlichen Ländern wie Norwegen so ein Fachmann wie du eine gute Möglichkeit zu arbeiten hätte.
gruss!
Tanya

Gast

heizungsmonteur norwegen

Beitrag von Gast » Mo Okt 03, 2005 1:53

Hi

Das ist natürlich keine gute Nachricht, ich würde versuchen ob du nicht die Chance hast über eine Zeitarbeitsfirma zu gehen das die einen Job für dich finden. Kann gut sein das die einen Arbeitsplatz für dich in der Region Bayern haben. Wenn du nicht an zu Hause gebunden bist würde ich dies auf jeden fall mal versuchen und es auch wagen wo anders zu Arbeiten.


Tschau U. Gerhardt

Gast

heizungsmonteure stellengesuche

Beitrag von Gast » Mo Okt 03, 2005 13:10

Hi

Schau doch das du eine Stelle weiter weg von deinem Wohnort bekommst. Dann kannst du halt nur am Wochenende nach Hause fahren, wenn das mit deiner Familie geht. Besser als Hartz 4


Gruß Sebkat D.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jun 17, 2006 13:24

Hallo, habe Ihre Zeilen gelesen.
Schauen Sie doch mal unter www.mutlioelbrennerl.de
Wir suchen freie Mitabeiter im Verkauf und im Service- und Montagebereich. :D





:D
quala hat geschrieben:hallo beisammen,
hier in meiner Heimat im Osten Deutschlands habe ich leider kaum eine Möglichkeit in meinem Beruf als Heizungsmonteur zu arbeiten. Jedes Stellengesuch ist biher ins Leere gelaufen. Wo werden noch Leute wie ich gesucht?
cu,
quala

baupersonal1
Beiträge:51
Registriert:Fr Apr 16, 2010 9:57
Wohnort:Schweiz

Stellengesuch Heizungsmonteur (gelernt) Schweiz

Beitrag von baupersonal1 » Mi Mai 09, 2012 9:38

Aufgaben: Als Servicemonteur führen Sie selbständig Wartungs-und Reparaturarbeiten an den Erdgasgeräten unserer Kunden durch. Weiter sind Sie für das Vorbereiten und Durchführen von Unterhalts-und Kontrollarbeiten zuständig.

Anforderung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Lehre als Heizungsmonteur (mit CH-Fähigkeitsausweis) und konnten auf diesem Gebiet bereits schon Berufserfahrung sammeln. Ebenso sind Sie sich an selbständiges Arbeiten gewohnt und im Besitze des Führerausweises Kat. B.
Spezialisiert auf Bau Industrie und Technik

Worktime124
Beiträge:2
Registriert:Do Nov 10, 2011 16:11

Heizungsmonteur und Sanitärinstallateur

Beitrag von Worktime124 » Mi Mai 09, 2012 9:42

fortlaufend suchen wir für unsere Kunden in der Schweiz gelernte oder Qualifizierte Heizungsmonteure und Sanitärinstallateure für temporäre bzw Festanstellungen in der Schweiz.
lassen Sie uns Ihr bewerbungsdossiert komplett mit Foto auf folgende Adresse zukommen.
Worktime Personal AG
Herr Circone Benito
Niederlenzerstr. 27
CH-5600 Lenzburg
Tel. +41 62 886 50 52
Fax. +41 62 886 50 58
E-mail. b.circone@worktime.ch

RandstadAarau
Beiträge:12
Registriert:Mo Okt 10, 2011 7:38
Wohnort:Aarau

Stellengesuch Heizungsmonteure

Beitrag von RandstadAarau » Mi Mai 09, 2012 9:43

Stellvertretend für unsere Kunden suchen wir:

Heizungsmonteur

Sie bringen mit:

Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Heizungsmonteur oder 2-3 Jahre Berufserfahrung, besitzen den Führerschein und sind mobil.

Ihre Aufgaben:

 Montage von Heizungsanlagen und anderen wärmetechnischen Installationen sowie Kühlwasserleitungen
 Radiatorenheizungen, Boden- und Deckenheizungen, Fernheizungen, Wassererwärmungsanlagen etc.
 Leitungssystem dämmen, Isolierung mit Plastik, PVC Rohre verkleben
 Wärmepumpen, Solaranlagen
 Schwarzrohr inkl. Verteiler erstellen
 Autogen-, Elektroden- und Schutzgasschweissen
 Pressfitting Edelstahl
 Unterhalts-, Wartungs- und Reparaturarbeiten

Sind Sie der/die Gesuchte? Dann senden Sie mir Ihre komplette Bewerbung per E-Mail an angelo.gallo@ch.randstad.com.

Schiller12
Beiträge:1
Registriert:Mo Mai 14, 2012 9:22

Beitrag von Schiller12 » Mo Mai 14, 2012 9:32

@quala: hast du mal diverse Jobbörsen-Seiten durchgeforstet? Da findet man nämlich schon einiges und wenn du nicht an einen Ort gebunden bist und flexibel bist, dann ist es noch besser. Eine Seite, die ich empfehlen kann, ist die von icjobs. Da kannst du deine Berufsbezeichnung und deinen gewünschten Ort eingeben und du erhälst ein großes und vielseitiges Angebot. Schau einfach mal rein, vielleicht ist ja das Passendes für dich dabei. Viel Glück.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mai 18, 2012 14:37

quala hat geschrieben:hallo beisammen,
hier in meiner Heimat im Osten Deutschlands habe ich leider kaum eine Möglichkeit in meinem Beruf als Heizungsmonteur zu arbeiten. Jedes Stellengesuch ist biher ins Leere gelaufen. Wo werden noch Leute wie ich gesucht?
cu,
quala
Hallo Quala!

Ich kann Dir keine Stelle im Osten, jedoch im Süden bieten. Wir sind ca 40 km von München entfernt und suchen einen Heizungsbauer. Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen!

info@kaltwarm24.de oder 08062/7252320

Schöne Grüße aus dem sonnigen Oberbayern!
M. John

Antworten