Stellengesuche Dresden

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
julchen

Beitrag von julchen » Mo Feb 06, 2006 3:47

Hallo,

Ich möchte gerne ein Stellengesuche in Dresden aufgeben.Wo kann ich denn am besten so etwas machen?Kann mir einer Tipps geben?

danke!
julchen

paradise

Beitrag von paradise » Mo Feb 06, 2006 4:45

Hallo zusammen!

In Dresden kannst du in den Zeitungen ein Stellengesuche aufgeben. Du kannst allerdings auch eine Anzeige im Internet aufgeben.

cu,
paradise

Old Trafford11
Beiträge: 2
Registriert: Di Jul 20, 2010 14:27

Beitrag von Old Trafford11 » Di Jul 20, 2010 15:03

Hallo ich suche Arbeit in Dresden.

Bin 27 Jahre jung und gelernter Maurer aber irgendwie gibts immer nur Stellen von Zeitarbeitsfirmen oder privaten Arbeitsvermittlern :-(

Gibts im Internet auch Seiten wo direkt Firmen suchen?

Würde auch gern in eine andre Berufsrichtung gehen, denn die Baubranche ist auf Dauer nichts sicheres.

Verkauf, Produktion o.ä.. irgendwas, was Zukunft hat.

Vielleicht hat jem ein Tipp wo man sich bew. könnte oder Beziehungen zu einer Firma die Mitarbeiter sucht?

Antworten