Jobs Pka

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
zita

Beitrag von zita » Mi Sep 28, 2005 16:31

Hallo zusammen!
ich habe das Gefühl dass es wieder mehr Jobs als PKA in den Apotheken gibt. Ich habe meine Ausbildung schon vor einigen Jahren beendet und suche nun nach einer Pause wieder in einer Apotheke eine Tätigkeit. Habe ich denn da gute Chancen?
liebe gruesse
zita

Gülhan

Beitrag von Gülhan » Mi Sep 28, 2005 17:18

hallo beisammen,
sicher gibt es für PKA offene Stellen, aber ob du noch Chancen hast kann ich so nicht sagen. Hast du dich denn schon mal beworben um deine Chancen zu testen?
gruss!
Gülhan

Gast

Bewerbung als PKA schreiben

Beitrag von Gast » Do Sep 29, 2005 19:39

Hallöchen! Das kann man natürlich so pauschal nicht sagen. Kommt drauf an, wie deine Qualifikation ist, wie lange du pausiert hast und vor allem wieso du einige Jahre Pause gemacht hast,. Wenn Du in einem anderen Fachbereich Apotheke oder Arzt oder Krankenhaus oder so tätig warst, dann sehe ich für dich gute Chancen. Du solltest einfach eine Bewerbung als PKA schreiben und dann siehst Du schon wie es läuft. Stellenangebote findest du ja in dem Stellenmarkt der Zeitung oder bei den Jobbörsen.
LG Levonne R.

Gast

stellenmarkt pka

Beitrag von Gast » Do Sep 29, 2005 20:41

Hallöchen!
Sicherlich gibt es in dem Bereich momentan poste. Der STellenmarkt als PKA verändert sich meines Erachtens positiv; die demographische Wandlung, das heisst, die Leute werden immer älter - also brauchen sie auch mehr Medikamente und diese länger; Ob du da gute Chancen hast hängt wie immer von deiner Fähigkeit und deinem Können ab. Was hast Du denn zwischen Ausbildung und jetzt gemacht; das könnte auch Einfluss nehmen.

Ciao Violetta S.

Gast

PKa Stellen

Beitrag von Gast » Do Sep 29, 2005 22:12

Hallo

bei den PKA´s sieht es nicht ganz so gut aus wie bei den PTA´s, da werden sehr viel mehr gesucht. Für dich käme da eher eine Stelle in einem Krankenhaus in Frage weil da ja auch sehr viele Medikamente angefordert werden müssen und das käme deiner kaufmännischen Ausbildung mehr entgegen. Ich hoffe du kannst mit dem Tip was anfangen.


Salut oksana

Gast

offene stellen für pka in kempten

Beitrag von Gast » Fr Sep 30, 2005 12:57

Hallo! es kommt darauf an wie lange die Pause war die du eingelegt hast, denn wenn die schon ein wenig länger war dann könnte es schwierig werden wieder rein zu kommen. Du könntest erst mal versuchen was für ein paar Stunden zu finden.
Viele Grüße Stephan

Gast

pka gesucht nrw

Beitrag von Gast » Fr Sep 30, 2005 22:41

Hallöchen!

es ist immer besonders schwer wenn man nach einer Pause wieder in den Beruf rein will. Da könnte es hilfreich sein wenn du erst mal ein Praktikum anbietest oder versuchst dich wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Denn gerade in der EDV hat sich wieder einiges verändert, da könnte dir vielleicht auch das Arbeitsamt behilflich sein.


mfg A. Walpurga

Gast

pka arbeitsvertrag

Beitrag von Gast » Sa Okt 01, 2005 1:41

Servus! es ist sicher leichter geworden als Pka wieder in den Beruf einzusteigen, aber achte besonders auf den Arbeitsvertrag. Ich kenne einen Fall in dem stand im Arbeitsvertrag nicht mal der Urlaub drin und über die Bezahlung wurde auch nichts gesagt. In einem solchen Fall hat der Arbeitgeber alles in der Hand und man kann sich auf nichts stützen. Auf sowas sollte man sich auf keinen Fall einlassen, da kann man sich auch gleich als Sklave anbieten, das geht nicht.
Tschau Edeltraut X.

Gast

arbeitszeugnis PKA

Beitrag von Gast » Sa Okt 01, 2005 4:20

Guten Tag
wenn ich mir die Anzeigen so ansehe dann werden sehr viel mehr PTA´s gesucht. Du könntest es aber dennoch einfach versuchen denn oft steht so eine Stelle garnicht in der Zeitung weil sich das auch so rumspricht.

Salut R. Alexandre

Gast

stellenangebote pka

Beitrag von Gast » Sa Okt 01, 2005 6:48

Servus Naja, wieso sollst du denn keine guten Chancen für einen Wiedereinstieg haben. Kommt natürlich auch darauf an wieso du Pause gemacht hast; wars Familienplanung oder Krankheit dann hast du eher gute Chancen als wie wenn du einfach mal ein paar Jahre ausgestiegen bist und nix gemacht hast. STellenangebote als pka gibt es jetzt echt wieder mehr. bin auch in deiner Branche aber hab gott sei dank eine feste Stelle
Grüße Selma P.

Gast

pka stellengesuch

Beitrag von Gast » Sa Okt 01, 2005 9:28

Hallöchen! Was soll denn die Abkürzung PKA eigentlich bedeuten? Ich kann das irgendwie mit nichts in einer Apotheke in Verbindung bringen. Möchtest du denn ganz normal in einer Apotheke arbeiten oder ist das irgend ein spezieller Job? Ich kann dir nicht viel weiter helfen, da ich nicht weiß was das PKA hißen soll. Also ich wünsche bei deinem Stellengesuch viel Glück!
Mit freundlichen Grüßen D. Crescentia

Gast

stellenangebote für PKA

Beitrag von Gast » Sa Okt 01, 2005 10:58

Hey! Ich denke das du eigentlich schon Chancen haben solltest, es wird zwar nicht einfach sein das du einen Job bekommst aber versuchen würde ich es einfach mal im Internet unter den Stellenangeboten.
mfg G. Hertwig

Gast

pka jobs

Beitrag von Gast » Sa Okt 01, 2005 12:46

Hi
Du musst es einfach versuchen, den wenn du es nicht versuchst weist du nicht ob du eine Chance damit hast oder nicht. Schick einfach mal deine Unterlagen an die Apotheke wo du gerne Arbeiten möchtest.

Grüße Dietrich R.

Antworten