Stellengesuch Außendienst

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
brenika

Beitrag von brenika » Do Jan 26, 2006 4:29

hallo!

Was meint ihr wie meine Chnacen mit einem Stellengesuch im Außendienst stehen? Ich möchte gern so einen Job annehmen das ich das schon immer machen wollte.

danke!
brenika

sherman

Beitrag von sherman » Do Jan 26, 2006 5:14

guten tag.

Eigentlich stehen deine Chancen für den Außendienst mit einem Stellengesuch nicht schlecht. Ich habe letztens einige Angebote im Internet gesehen.

bye bye
sherman

C. Dolores

Beitrag von C. Dolores » Fr Jan 27, 2006 8:41

Moin Moin!
es werden immer gute Leute für die Aussendienst gesucht. Jedenfalls stehen immer viele Anzeigen in den Zeitungen. Es kommt halt auf die Branche an in der du arbeiten willst, derzeit werden bei den Versicherungen wieder viele Leute gesucht, aber die sollten dann schon eine Ausbildung haben. Ansonsten solltest du nur das machen was dir Spass macht und nichts anderes.

Viele Grüße C. Dolores

Gast

stellengesuch aussendienst

Beitrag von Gast » Sa Jan 28, 2006 3:05

Hallo

Ein Stellengesuch braucht man für den Außendienst gar nicht aufgeben. Es gibt so viele Angebote, dass man sich aus den vielen was gutes raus picken kann. Da braucht man sich kein Sorgen um Arbeitslosigkeit machen.


Tschau Klaas L.

Gast

stellengesuche aussendienstmitarbeiter

Beitrag von Gast » So Jan 29, 2006 1:03

Guten Tag

du kannst dich schon bewerben, aber du solltest schon eine Ahnung haben von dem was du machen willst. Wenn du also bei einer Versicherung arbeiten willst dann wäre es nicht schlecht wenn du davon eine Ahnung hast. Denn die Firmen habem meist keine Lust einen erst alles von Anfang an beizubringen. Also halte dich an das was du schon kannst.


Grüße Bianka T.

Antworten