Arbeitssuche Hamburg

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
ariane

Beitrag von ariane » Mo Feb 06, 2006 21:41

hallo beisammen,

Wer kann mir denn bei meiner Arbeitssuche in Hamburg behilflich sein? Ich suche etwas im Bereich Büro.

bye bye
ariane

Utta

Beitrag von Utta » Mo Feb 06, 2006 22:18

Hallo zusammen!

Es gibt in Hamburg zahlreiche Zeitarbeitsfirmen, die dir ganz sicher bei der Arbeitssuche helfen würden. Bewirb dich doch einfach mal bei einigen.

gruss!
Utta

Gast

arbeitsuche hamburg

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 10:10

Hi!

Die Arbeitssuche in Hamburg ist nicht so schlimm. Ich hab auch schon öfters meinen Job gekündigt und kann nicht sagen, dass ich da so große Schwierigkeiten hätte, einen neuen Job immer zu bekommen. Das geht schon in Hamburg.


Viele Grüße N. Askin

Gast

arbeitssuche in Hamburg

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 20:23

Hällöchen ich würde mich erst auf den Portalen von jobscout24.de umsehen und erst wenn du da nichts findest würde ich zur Zeitarbeit gehen. Denn da verdienst du immer weniger als regulär.
Salut! N. Roderich

Antworten