Chemiejobs

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
gocki

Beitrag von gocki » Mi Jan 04, 2006 8:48

Hallo,
ich bin eine engagierte Chemnielaborantin, die sich nach neuen Möglichkeiten umschaut.
Zur Zeit bin ich in der päparativen organischen Chemie tätig und vertraut mit Mehrstufensynthesen und dem Arbeiten unter Schutzgas sowie Luftausschluß.
Da ich mich in absehbarer Zeit beruflich weiterentwickeln möchte bin ich auf der Suche nach neuen interessanten Chemiejobs.
gruss!
gocki

slash

Beitrag von slash » Mi Jan 04, 2006 10:23

guten tag.
ich weis für dich keine Job, aber ich habe letztens einige Seiten mit Chemiejobs gesehen. Ich würde es da auch mal versuchen denn da sind Arbeitgeber und Arbeitsuchende.
Viel Glück!
danke!
slash

Antworten