Mediengestalter sucht Arbeit

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Bozzy

Beitrag von Bozzy » Mo Jan 02, 2006 20:13

hallo beisammen,

Ich halte es einfach nicht mehr aus und versuche jetzt schon jeden Weg einen Job zu finden. Darum auch mein Aufruf an alle, ´Mediengestalter sucht Arbeit´. Bitte meldet euch bei mir unter 0174/1564131 wenn ihr etwas für mich habt.

danke!
Bozzy

anka

Beitrag von anka » Mo Jan 02, 2006 21:29

hallo!

Ich hoffe für dich das das wirklich hinhaut mit denem Aufruf nach Arbeit. Ein Bekannter von mir sucht auch schon als Mediengestalter einen Job seit längerem. Er hat es glaub ich aber schon aufgegeben.

cu,
anka

Gast

mediengestalter sucht

Beitrag von Gast » Do Jan 05, 2006 11:45

Guten Tag!

Leider war dein Aufruf Mediengestalter sucht bis jetzt noch nicht erfolgreich. Deshalb rate ich dir noch weitere Schritte einzuleiten. Hast Du es schon mal mit einem Stellen Gesuch in der Süddeutschen Zeitung oder in der FAZ probiert. Hier kannst Du mal dein Glück versuchen, kostet ja nicht die Welt. Die andere Möglichkeit wäre auch der Gang zu einer Zeitarbeits Firma, über kurz oder lang werden die Firmen ihre Angestellten immer mehr über Zeitarbeit ausleihen, denn dann binden sie sich nicht so fest an Verträge, Abfindungen usw.


Bye Bye P. Bärbel

Antworten