Stellengesuch Technischer Betriebswirt

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
josi

Beitrag von josi » Do Feb 23, 2006 20:16

Hallo zusammen!
Dipl. Ing. Maschinenbau(FH)und technischer Betriebswirt 40 Jahre jung, ledig und flexibel mit 7 Jahren Berufserfahrung in der Automobilzulieferindustrie sucht neue Herausforderung im Internationalen Umfeld.
Ich hoffe dass ich sie mit meinem Stellengesuch als Technischer Betriebswirt nicht überrascht habe.
gruss!
josi

corner

Beitrag von corner » Do Feb 23, 2006 21:39

hallo beisammen,
ich weis zufällig dass in dem Betrieb meines Freundes für einen Technischen Betriebswirt eine Stellenausschreibung ist. Ich werde mich wieder melden sobald ich die genauen Daten habe. In wlecher Stadt bist du denn?
Aber Hut ab mit deinem Stellengesuch!!
danke!
corner

Gast

betriebswirt Stellengesuche

Beitrag von Gast » So Feb 26, 2006 7:51

Hallo na ob sich da viele melden werden ? Ich habe dir Erfahrung gemacht dass sich auf sowas immer nur Firmen melden die überhaupt nichts mit der Branche zu tun haben in die man rein will.
Gruß Cord M.

Antworten