Aussendienst Stellengesuch

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
lamara

Beitrag von lamara » Sa Jan 14, 2006 13:01

guten tag.
Wie muss ich ein Aussendienst Stellengesuch veröffentlichen, damit ich wirklich nur die wirklich interessanten Arbeitgeber bekomme und nicht den ganzen anderen Müll, der sich sonst auf diese Stellen meldet. Was hab ich verkehrt gemacht, denn ich war bisher noch nicht sehr erfolgreich bei den Stellengesuchen.
liebe gruesse
lamara

michele

Beitrag von michele » Sa Jan 14, 2006 13:40

Hi...
Also wenn ich ein Stellengesuch für den Aussendienst veröffentlichen würde, dann wüsste ich schon wo ich das und das völlig Gratis tun würde. Es gibt da im Internet eine Homepage, die www aussendienst de oder so ähnlich heißt. Da bist Du im Poole der Aussendienst Fachleute erstmal richtig. Meistens melden sich doch nur Direktmarketing Vereine mit Amway, von denen wurde ich auch schon desöfteren angefunkt, das kannst Du leider nicht verhindern.
cu,
michele

Gast

jobs im aussendienst de

Beitrag von Gast » So Jan 15, 2006 22:54

Hallöchen

Das kannst Du nie so vermeiden. Wenn Du so eine Anzeige öffentlich schalten lässt,werden sich alle Arbeitgeber auf diese Anzeige melden wenn die bedarf dazu haben. Warte einfach mal ab.


Salut! M. Caecilia

Antworten