Jobvermittlung Gesuche

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Frank38

Beitrag von Frank38 » Fr Feb 17, 2006 8:23

hallo!
Also was mich echt nervt, ist die Tatsache, dass viele online Suchmaschinen in der Jobvermittlung und vor allem im Handling über Gesuche immer noch nicht zufriedenstellend arbeiten. Stell ich mich nur einfach zu doof an oder wie kommt Ihr denn damit klar.
bye bye
Frank38

sisko

Beitrag von sisko » Fr Feb 17, 2006 9:16

guten tag.
Meine Gesuche in der Jobvermittlung habe ich bei der Süddeutschen zeitung veröffentlicht, da wir im Süddeutschen Raum eigentlich nichts besseres zur Verfügung haben. Hier kannst Du Dein Stellengesucht optimal verwalten, handeln. Diese Suchmaschine bietet eigentlich alles was andere Suchmaschinen nur kompliziert oder vielleicht auch gar nicht anbieten. Wenn Du aus Bayern bist kann ich Dir diese Suchmaschine nur wärmstens empfehlen.
gruss!
sisko

Antworten