Jobbörse Handwerk

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
tallula

Beitrag von tallula » Do Feb 09, 2006 7:55

Hallo,
zwei Stuckateure (erfahrener Geselle und ein Meister) suchen eine gute Jobbörse für das Handwerk. Wir sind nicht ortsgebunden und ab sofort frei. Wir arbeiten auf der selbstständigigen Basis mit Gewerbenachweis.
Hat einer von euch eine Idee wo wir sowas finden können?
liebe gruesse
tallula

bobbele

Beitrag von bobbele » Do Feb 09, 2006 9:03

Hi...
für das Handwerk kann ich eine gute Jobbörse empfehlen. Und zwar die vom Fachpersonal24. die haben meisten gute Angebote für Selbstständige. Mein Bruder hat da auch immer seine Stellen gefunden und war immer zufrieden.
Versucht es da einmal.
bye bye
bobbele

Amadeus K.

Jobbörse Handwerk

Beitrag von Amadeus K. » Fr Feb 10, 2006 13:29

Hallo

in dieser Branche macht ihr wohl viel für Kirchen oder Baudenkmäler ? Da solltet ihr euch mit den Bischöflichen Ordinariaten in Verbindung sezten. In den Kirchen bröselt es doch meist an allen Ecken und Enden und ein guter Stuckateur hat da auf Jahre hinaus sein gutes Auskommen. Das wäre mein Tipp an euch denn mit den Jobbörsen kenne ich mich nicht so gut aus.


Salut! Amadeus K.

Gast

Jobbörse handwerk

Beitrag von Gast » Sa Feb 11, 2006 18:12



Ich weiß leider nicht wo ihr etwas finden könnt, aber ich denke mal da ihr so flexibel seit werdet ihr sicherlich in der Jobbörse im Bereich Handwerk sehr schnell etwas finden. VIel Glück noch weiterhin.


Liebe Grüße Sinan Z.

Antworten