Stellenangebote Psychotherapie

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
sasette

Beitrag von sasette » Fr Mär 10, 2006 1:49

Hallo zusammen!
mein Bruder ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie. Er hat jetzt einige Jahre in den USA gearbeitet und möchte nun wieder zurück.
Daher suchen wir für ihn schon einmal die Stellenangebote Psychotherapie. Sollen wir uns auch an die Krnaknehäuser wenden?
bye bye
sasette

Hendrik

Beitrag von Hendrik » Fr Mär 10, 2006 3:29

hallo beisammen,
für die Psychotherapie gibt es Stellenangebote in Netz.
Sicherlich könnt ihr auch in den Krankenhäusern anrufen und nachfragen. Ich würde beides machen.
Ihr benötigt jedoch noch seine Unterlagen damit ihr schon mal was in der Hand habt.
liebe gruesse
Hendrik

Antworten