Stellengesuch Sicherheitsingenieur

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
walburga

Beitrag von walburga » So Mär 26, 2006 20:40

Hallo,
mein Bruder ist ein 33 jähriger Umwelt- und Sicherheitsingenieur mit 9 jähriger Berufserfahrung. Er sucht eine neue berufliche Herausforderung.
Er möchte seine weitreichenden Erfahrungen einbringen und sich gleichzeitig in neue interessante Aufgabengebiete einarbeiten. Neben den regelmäßigen Weiterbildungen beherrscht er auch Englisch in Wort und Schrift.
liebe gruesse
walburga

discovery

Beitrag von discovery » So Mär 26, 2006 21:07

hallo!
wenn Du als Tante schon so mutig bist, für Deinen Bruder ein solches Stellenangebot als Sicherheitsingenieur aufzugeben, solltest Du auch Erfolg haben.
Denn mein Vater sucht einen Sicherheitsingenieur.
Mein Vater würde gerne Deinen Bruder kennen lernen.
Melde Dich wieder!!
danke!
discovery

N. Erdem

Beitrag von N. Erdem » Mi Mär 29, 2006 11:44

Hallo! in letzter Zeit habe ich kein Stellenangebot mehr für einen Sicherheitsingenieur gesehen. Dein Bruder sollte es mal mit einer Jobbörse versuchen, davon gibt es eine Menge im WWW. Aber warum sucht dein Bruder nicht selbst, es ist ja lieb dass du das machst, aber das klingt als könnte er nicht für sich selbst sprechen, das kommt nicht so gut.
Viele Grüße N. Erdem

Antworten