Stellengesuche Online

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Zed

Beitrag von Zed » Mo Jan 30, 2006 23:40

hallo beisammen,
ich möchte bei mehreren Jobbörsen im Netz Stellengesuche Online aufgeben.
Wer von euch hat mit dieser Materie zu tun und würde/könnte
mir dabei unter die Arme greifen?
Kurz zur Info:
Ich möchte ein Stellengesuch als IT-Administrator für MVS
(Coole Bezeichnung für einen Operator, steckt aber wirklich mehr dahinter) aufgeben.

Egal was kommt einfach schon mal Danke

gruss!
Zed

rolf

Beitrag von rolf » Mo Jan 30, 2006 23:50

guten tag.
Geh mal für den IT-Bereicht zu gulp.de!
Die dürfte die bekannteste und beste in dieser Branche sein und Hilfe/Beispiele findest du dort auch!
Es ist doch einfach Online Stellenangebote aufzugeben.
bye bye
rolf

sagwefwas
Beiträge:3
Registriert:Di Mai 12, 2009 21:08

Arbeit im Internet

Beitrag von sagwefwas » Mo Jun 28, 2010 0:35

hallo leute,

Wie der Name schon sagt suche ich eine Arbeit die ich im Internet verrichten kann. Ich bin erst 14 Jahre, darum würde zuerst fragen, ob sowas möglich ist.

Danke für eure Aufmerksamkeit


Mit Freundlichen Grüßen sagwefwas

Antworten