SAP Stellengesuche

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
ziska

Beitrag von ziska » Mi Feb 15, 2006 23:33

hallo!
Die SAP Stellengesuche, die immer in der Zeitung stehen regen mich auf. Obwohl ich jetzt schon einen Kurs gemacht habe in SAP Grundlagen, bekomme ich immer noch keinen Job. Wenn ich wüsste, was zukünftige Arbeitgeber wirklich wollen, dann würde ich mich bei der Stellensuche auch nicht so schwer tun. Geht es Euch auch so, seid ihr auch so gefrustet wie ich?
danke!
ziska

sigrid

Beitrag von sigrid » Do Feb 16, 2006 1:07

guten tag.
Als ich damals meine SAP Ausbildung beendet habe (vor 6 Jahren) und Stellengesuche durchgeforstet habe bin ich sofort untergekommen. Allerdings muss ich sagen, dass alleine Grundkenntnisse in SAP wohl nicht ausreichen. Man braucht schon ein bischen mehr als SAP Programm Bedienung. Inzwischen ist der Markt an SAP Kräften auch schon wieder ziemlich gesättigt. D.h., dass es jetzt nicht mehr so leicht ist unterzukommen.
gruss!
sigrid

Gast

stellensuche sap

Beitrag von Gast » Fr Feb 17, 2006 20:25

Hallöchen
da geb ich dir recht, es ist nicht leicht sich optimal auf die Stellensuche vor zu bereiten denn egal was man macht, immer wollen die was anderes haben. Lernst du Englisch dann solltest du besser Chinesisch können.

Liebe Grüße J. Henning

Bloemer
Beiträge:3
Registriert:Di Mai 12, 2009 13:43

Anlagenbuchhalter (m/w) in Maintal - ab sofort

Beitrag von Bloemer » Mo Jun 28, 2010 0:24

Sie sind erfahren in der Anlagenbuchhaltung und stehen ab sofort zur Verfügung?
Sie haben Spaß an der eigenständigen Abwicklung eines Projektes?

Dann suchen wir Sie ab sofort für den Einsatz bei unserem Kunden im Raum Hanau als

Anlagenbuchhalter (m/w)
Referenznummer: 09S051360


Ihre Aufgaben:
Sie erledigen die Anlagenbuchhaltung mit SAP R/3.
Sie verbuchen die Zu- und Abgänge sowie die Ergebnisse der Inventur.
Zudem sind Sie verantwortlich für die Aktivierung der Werte.

Anforderungen:
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und haben gute Kenntnisse der Anlagenbuchhaltung.
Sie haben gute Kenntnisse des SAP R/3-Systems und beruflich intensiv mit dem Modul AA gearbeitet.
Wenn Sie darüber hinaus ab sofort zur Verfügung stehen, sollten wir uns schnell kennen lernen!


Es erwartet Sie ein interessantes Projekt bei einem modernen Technologieunternehmen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Maintal.

Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe der Referenznummer, Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühest möglichen Eintrittsdatum. Ihre Unterlagen nehmen wir bevorzugt per E-Mail entgegen.
Gerne können Sie uns für erste Informationen zur Position vorab telefonisch kontaktieren unter 06151-73475-114.


CAROLIN LOWIN PERSONALBERATUNG ist eine dynamische und analytische Personalberatung mit mehr als 15 Jahren Branchenerfahrung, insbesondere in den Bereichen Rechnungswesen / Controlling. Kein Standard sondern eine genaue Bedarfsanalyse sind die Grundlagen unserer Arbeit. So finden wir für Sie die individuell passende Position.
----------------
Carolin Lowin Personalberatung
Moritz Blömer
06151-39293-11
m.bloemer@lowin-personalberatung.de

Antworten