Stellengesuche LKW Fahrer

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
pogo

Beitrag von pogo » Fr Apr 07, 2006 4:00

guten tag.
wir als kleine Spedition haben zwar auch hin und wieder Stellenausschreibungen. Nun haben wir uns gedacht, dass wir auch mal die Stellengesuche der LKW Fahrer ansehen könnten. Denn gute Leute kann man nie genug haben.
gruss!
pogo

fuchor

Beitrag von fuchor » Fr Apr 07, 2006 5:36

Hallo,
solche Stellengesuche LKW Fahrer kannst du ganz bequem im Netz finden. Denn LKW Fahrer sind genug auf einer Jobsuche.
Viel Glück dass ihr gute Leute findet.
danke!
fuchor

pimi
Beiträge:3
Registriert:So Jun 14, 2009 19:07
Wohnort:Drolshagen

Suche stelle als LKW-Fahrer, ist man mit 46 Jahren zu alt ?

Beitrag von pimi » Mo Jun 28, 2010 16:41

Hallo
ich bin 46 jahre alt und suche ein neuen Wirkungskreis als LKW-Fahrer,
leider ist es in mein Alter schwer was neues zu bekommen.
Würde auch gerne Fernverkehr fahren, aber leider braucht man ja heut zu Tage ein Vermittlungsgutschein oder mann muss 200€ bezahlen, aber beides habe ich nicht....
Ich habe ja eine feste Anstellung aber die Firma geht ab ende des Jahres nach Teschien und da ich auch Familie habe suche ich so schnell wie möglich was neues.

Wer kann mir helfen ???!!!

Ich sag schon mal danke für eure Hilfe!!!

grüß
Michael

Antworten