Stellengesuche Hamburg

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Seyhan

Beitrag von Seyhan » Mo Okt 24, 2005 6:03

hallo!
es ist ja nicht zu glauben wie viele Stellengesuche es in Hamburg gibt. Ich bin nur durch Zufall darauf gestoßen weil ich einen Mitarbeiter für meine Autowerkstatt suche.
Wenn jemand von hier Interesse an einem guten Job als Autolackierer hat soll sich melden unter: hadab@aol.com
gruss!
Seyhan

brody

Beitrag von brody » Mo Okt 24, 2005 7:04

Hallo,
sicherlich sind in Hamburg viele Stellengesuche. Das wird in den anderen Städten auch nicht anders sein.
Mein Kumpel hätte schon Lust bei Dir zu arbeiten, jedoch hast nicht erwähnt in welcher Stadt Du bist.
bye bye
brody

verschoben

Beitrag von verschoben » Mi Jul 28, 2010 15:19

Verfasst am: Mo Okt 31, 2005 4:22 Titel: Meine bisherigen Stellengesuche in Hamburg waren nicht so erfolgreich, wer hat einen Rat für mich ?
guten tag.
Ich habe gerade mein Sportstudium abgeschlossen und Stellengesuche in Hamburg geschaltet. Leider kam da wenig rüber. Was habe ich verkehrt gemacht?
danke!
sasu
Nach oben
mooner
Gast






Verfasst am: Mo Okt 31, 2005 5:50 Titel:
hallo!
In Hamburg ein Stellengesuch als Sportler abzugeben erscheint mir ziemlich sinnlos. Du solltest Dich lieber fragen wo willst Du eigentlich hin? Wenn Du da konkrete Vorstellungen hast wird der Erfolg auch einschlagen. Bei mir war nach dem Studium auch eine gewisse Planlosigkeit. Schalt ab und denk darüber nach.
bye bye
mooner
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Jul 07, 2010 9:50 Titel:
hallo!
es ist ja nicht zu glauben wie viele Stellengesuche es in Hamburg gibt. Ich bin nur durch Zufall darauf gestoßen weil ich einen Mitarbeiter für meine Autowerkstatt suche.
Wenn jemand von hier Interesse an einem guten Job als Autolackierer hat soll sich melden unter: hadab@aol.com
gruss!
Seyhan

Brody76

Stellensuche in Hamburg

Beitrag von Brody76 » Mi Jul 28, 2010 15:19

Hallo,
sicherlich sind in Hamburg viele Stellengesuche. Das wird in den anderen Städten auch nicht anders sein.
Mein Kumpel hätte schon Lust bei Dir zu arbeiten, jedoch hast nicht erwähnt in welcher Stadt Du bist.
bye bye

Brody76

Antworten