Stellenmarkt Arzt Strahlentherapie

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Udo

Beitrag von Udo » Di Apr 04, 2006 11:57

hallo!

ich suche schon eine Zeit lang in einem Stellenmarkt als Arzt für Strahlentherapie geeignete Stellen.
Da ich aber nicht immer die Zeit habe zu suchen, möchte ich es auf einen anderen Weg versuchen.
Wohin könnte ich mich wenden?

bye bye
Udo

wilka

Beitrag von wilka » Di Apr 04, 2006 12:22

Hallo zusammen!

sicherlich ist es nicht einfach in diesem großen Stellenmarkt als Arzt für Strahlentherapie gute Jobs zu finden. Jedoch da gibt es sanojobs.de oder Permedex Consulting Personalberatung. Wenn Du nicht mehr selbst suchen kannst wende Dich an die.
Ich denke, die helfen Dir weiter.

liebe gruesse
wilka

Gast

strahlentherapie stellenangebot

Beitrag von Gast » Mi Apr 05, 2006 23:59

Hallöchen!

Da ich zur Zeit in einer Strahlentherapie bin, kann ich leider keinen Job bekommen. Den Firmen bin ich immer viel zu gefährlich, dass ich dann ausfallen könnte, obwohl es mir schon besser geht.


Tschaui Annelore H.

Gast

strahlentherapeut,stellenangebot

Beitrag von Gast » Do Apr 06, 2006 22:26



ein Bekannter von mir hat sich über medijobs.de eine neue Stelle gesucht. Aber das ist schon eine Weile her ich bin mir nicht sicher ob die Adresse noch aktuell ist.


mfg varin

Antworten