Stellengesuche Vertrieb

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Harald

Beitrag von Harald » Mo Mär 06, 2006 20:20

Hallo,

ich habe keine Ahnung ob es schon sehr viele Stellengesuche für den Vertrieb im Netz gibt, aber ich möchte unbedingt eines schalten.
Daher brauche ich eure Meinung.

liebe gruesse
Harald

mint

Beitrag von mint » Mo Mär 06, 2006 21:52

hallo!

sicher gibt es für den Vertrieb schon Stellengesuche.
Jedoch kannst Du doch deines schalten. Ich verstehe nicht ganz was Du meinst. Melde Dich nochmal und erkläre es mir.

gruss!
mint

Gast

Beitrag von Gast » Sa Dez 09, 2006 19:18

Hallo,

ich habe keine Ahnung ob es schon sehr viele Stellengesuche für den Vertrieb im Netz gibt, aber ich möchte unbedingt eines schalten.
Daher brauens ich eure Meinung.

Leider kann ich Dir auch keinen Tip geben. Ich denke es wäre nur sinnvoll über ein Fachzeitschrift, dort sind aber die Anzeigen recht teuer.
Um aber einen guten Job zu bekommen ist das Geld gut angelegt.
Ich hatte vor Jahren einmal eine Anzeige aufgegeben und von Firmen weltweit Einladungen bekommen.

Was ich anbieten könnte ist eine Tätigkeit im Network, ich suche dafür Partner. Es ist aber ohne Warenbestand. Falls Interesse besteht kannst Du dich melden unter Agri@gmx.net

Gruß Alf

Gast

vertrieb stellengesuche

Beitrag von Gast » Di Dez 12, 2006 6:13

Hallo

du kannst es bei meinestadt.de versuchen aber ob dir das war bringt kann ich nicht sagen. Es ist immer so eine Sache wenn man selber eine Anzeige schaltet, meist kostet das nur aber bringt nichts ein.


Liebe Grüße Iwein V.

Gast

titel im Vertrieb

Beitrag von Gast » Di Dez 12, 2006 6:23

Hey
Na klar kannst du die schalten lassen. Du weist aber schon das es nicht kostenlos ist wenn du so eine Anzeige schalten lässt. Ich würde mir das genau überlegen ob das wirklich sinn für dich macht.

Bye Sabrina Z.

Gast

stellengesuche vertrieb

Beitrag von Gast » Di Dez 12, 2006 19:12

Hey! wenn du ein Stellengesuch für den Vertrieb schaltest dann wirst du einen Haufen Angebote bekommen. Aber nicht alles dabei ist seriös, also gut aufpassen was man dir da alles so anbietet.
Tschaui Eitel C.

multimediajob

Beitrag von multimediajob » Di Dez 19, 2006 13:07

Hallo Harald,

wir suchen zur Zeit dringend Vertriebsmitarbeiter für ganz Deutschland.
Solltest Du Interesse haben, melde Dich bitte unter: multimediajob@gmail.com (die genauen Firmendaten werden den geigneten Bewerbern selbstverständlich mitgeteilt)

Foodnox

Beitrag von Foodnox » Di Nov 20, 2007 12:28

Guten Tag,

und der dritte im Bunde.

Wir suchen für Foodnox ( Online-Bestellsystem ) Gebietsverkaufsleiter in ganz Deutschland.

150€ Provision zahlen wir pro Auftrag.

Vielleicht ist das ja etwas für Sie. Wenn Sie mehr Informationen wünschen melden Sie sich einfach unter service@foodnox.de

Mit freundlichen Grüßen aus Krefeld
Christian Schwarz

Webeppi
Beiträge:1
Registriert:Do Nov 22, 2007 2:17

Beitrag von Webeppi » Do Nov 22, 2007 2:50

Hallo,

wer sagt das klappt nicht hier kommt das nächste Angebot:
Die 1&1 Internet AG als Marktführer und Vorreiter im DSL-Markt mit Spitzenprodukten zu super Konditionen baut der Zeit Ihren Vertriebszweig "Kundenberater" massiv aus. Es werden bundesweit Kundenberater, Ausbilder, Teamleiter und Gebietsleiter gesucht.
Gesucht werden freundliche, aufgeschlossene Menschen die Freude am Umgang mit Menschen haben. Ihren Verdienst bestimmen Sie durch Ihren Einsatz ob 1,2...oder 5 Tagen Einsatz. Ob 550 EUR oder 5500 EUR, es liegt ganz an Ihnen.
Interessenten melden sich formlos: hpe (at) 1u1kb (dot) de
.... Ich hatte mich auf eine ähnliche Anzeige gemeldet und habe gedacht; "Das ist ja doch nichts für dich." Heute gehöre ich zu den TOP10 dieses Vertriebszweiges bin heilfroh, dass ich das "just for fun" einmal ausprobiert habe.

Gruß

Hanns-Peter

Gast

Beitrag von Gast » Sa Okt 02, 2010 14:26

Hallo Harald du sucht eine Stelle im vertrieb ? Kann dir eine Stelle anbieten in der du 35000€ innerhalb von 8 Wochen verdienen kannst für 6-10 Std. Aufwand pro Woche. Ruf mich an wenn es dich interessiert 0171-7579461.

MfG
M. Tritschler

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Sa Okt 02, 2010 15:46

Achtung. Das ist mehr als typisch für eine unseriöse Anzeige!

1. Firmenname/Firmierung wird nicht genannt (dafür könnte man den eigentlich abmahnen, da das gegen das UWG verstößt)

2. Es wird keine Art der Tätigkeit genannt.

3. Es werden unseriöse hohe Summen genannt.

Spart euch den Anruf!

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Okt 02, 2010 16:07

Verfasst am: Mi Apr 05, 2006 0:00 Titel: Auf meine Stellengesuche Vertrieb Verkauf melden sich immer nur Versicherungen und Amway, was mache ich falsch ?
hallo beisammen,
es gibt ja eine Unmenge an Stellengesuche im Vertrieb und Verkauf. Aber wenn alle so gut sind wie sie sich bescheriben, kann ich nicht verstehen dass die nichts finden. Ich bin der Meinung das einige doch ganz schön übertreiben. Was meint ihr??
cu,
dierck


Verfasst am: Mi Apr 05, 2006 0:31 Titel:
hallo!
der Meinung bin ich auch schon langsam. Ich weis eine Firma die auf solche Stellengesuche für Vertrieb und Verkauf reagiert hatte. Aber was sich das so vorgestellt hatte konnten die nicht nehmen.
Die meisten litten unter einem kleinen Größenwahn.
danke!
ragnhild

A. Gebhardt, Köln

Stellengesuche Vertrieb & Verkauf

Beitrag von A. Gebhardt, Köln » Sa Okt 02, 2010 16:08

Hallo
das kommt sicher auch daher dass die Bewerber meist keine Erfahrung haben. Die lassen sich von den Provisionen oder dem Angebot für einen Firmen Wagen blenden und sind dann enttäuscht wenn es nicht läuft.

mfg

A. Gebhardt, Köln

Vertriebsteam-Duhme
Beiträge:1
Registriert:Di Okt 12, 2010 17:09
Wohnort:Bochum

Vertriebsmitarbeiter für Nebenjob gesucht

Beitrag von Vertriebsteam-Duhme » Mi Mai 23, 2012 19:33

Hallo zusammen
Ich suche neue Vertriebsmitarbeiter in Bochum und Umgebung,
die Lust haben sich nebenberuflich ein bisschen Geld dabei zu verdienen.

-Namenhafte Produktpalette
-Nebenberuflicher Start
-Freihe Zeiteinteilung
-Firmenwagen-Programm
-Produkte 40% günstiger ab Werk


Wer Interesse hat , kann mich einfach anschreiben über das Kontaktformular meiner Seite...

Einfach mal reinschauen

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Viel Spaß

cavadesa
Beiträge:2
Registriert:Sa Mai 08, 2010 10:18
Wohnort:Augsburg

Augsburg Stellengesuch

Beitrag von cavadesa » Sa Mai 26, 2012 15:45

Wir bieten von Anfang an: Erstklassige Bedingungen. Tolles Team! Gründliche Einarbeitung! Ständige Aus- und Weiterbildung! Karriereperspektiven!


Das sind wir:
Den Markt der Zukunft optimal bedienen - das haben wir uns zur Aufgabe gemacht.

Bei uns steht der Kundennutzen im Vordergrund! Auf dem Weg ins neue,
sogar schon vorhandene Zeitalter, unterstützen und beraten wir kleine und mittelst. Unternehmen.
In den letzten 2 Jahren konnten wir bereits 5.000 Kunden erfolgreich begleiten.

Ihre Aufgaben:
Sie betreuen in Ihrer Region kleine, mittelst. Unternehmen aus allen Branchen sowie Dienstleister und Freiberufler.

Ihr Profil:
Für diese Aufgabe suchen wir Vertriebs-Trendsetter, die eloquent mit Geschäftskunden umgehen können.
Wenn Sie motiviert und zielstrebig an Ihrem Erfolg arbeiten, dann passen Sie zu unserem Team.
Beste Umgangsformen, ein gepflegt-urbanes Outfit, Internet-Knowhow und die Lust auf Weiterentwicklung
- alleine und im Team - setzen wir als unabdingbar voraus. Mobilität von Vorteil.

Kontakt:
Mobile +49 163 7488581
Email carsten.vandesand@astramedia.com
_________________
Telefon +41 43 355 33 55
Fax +41 43 355 33 50
Mobile +49 163 7488581
Email carsten.vandesand@astramedia.com

Before printing, think about the environment
Telefon +41 43 355 33 55
Fax +41 43 355 33 50
Mobile +49 163 7488581
Email carsten.vandesand@astramedia.com

Before printing, think about the environment

Antworten