Stellengesuche Berlin

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
newton

Beitrag von newton » So Mai 07, 2006 8:16

Hallo,

die Stellengesuche in Berlin sind für einen Call Center Agent sehr wenige. Daher möchte ich selbst noch eines Aufgeben. Lesen die überhaupt die Firmen?

liebe gruesse
newton

Klothilde

Beitrag von Klothilde » So Mai 07, 2006 8:26

hallo!

ich weiß dass es viele Stellengesuche in Berlin gibt. Du bist ja nicht der einzige der einen Job sucht.
Ein Gesuch aufgeben ist keine schlecht Idee. Ob die auch gelesen werden kann ich nicht sagen.

cu,
Klothilde

Gast

stellengesuch berlin

Beitrag von Gast » Di Mai 09, 2006 10:17

Servus! wie kommst du darauf das es wenig Stellenangebote für Call Center Agents gibt ? Ich habe das Gefühl als wäre jede zweite Anzeige dafür. Ich wollte das auch mal machen aber das war nichts für mich.
Viele Grüße I. Sibel

Gast

stellengesuche berlin

Beitrag von Gast » Di Mai 09, 2006 17:40

Moin Moin! Die Stellengesuche die ich bisher in Berlin gefunden habe, die bezogen sich bisher immer nur auf Leute mit einem hohen Abschluss. Mit meiner Hauptschule komme ich da nicht weit, glaub ich.
Gruß Cengiz A.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 9:32

Hi...
Wo kann ich meine eigenen Stellengesuche aufgeben, hier in Berlin soll es ja super Stellenbörsen geben ?
dalten

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 9:33

Hallo zusammen!
Stellengesuche Berlin kannst du hier im Internet finden. Schau doch mal auf die Homepage von Jobpilot, dort findest du bestimmt was.
cu,
sartre

gustavbleibtreu
Beiträge:2
Registriert:Mo Sep 29, 2008 22:05
Wohnort:Berlin

Beitrag von gustavbleibtreu » Mi Jul 07, 2010 9:33

-Du kannst mit dem Thema nichts anfangen lies das unten fett gedruckte-
Falls du das Kamasutra auswendig kennst, selber einen Erotik-/ Dessouladen betreibst oder einfache gute Ideen hast bist du perfekt!!! Perfekt für was? Perfekt geeignet als Autor bzw. Texter an einem Internetprojekt über Erotik, Sexspielzeug, Dessous und erotische Geschenkideen zu schreiben.
(Du bist in einem anderen Thema der total Spezialist? Dann kontaktiere mich und erzähl mir über was du als Texter schreiben willst)
Mit einer großen Gewinnbeteiligung und freien Arbeitszeiten bist du selber dein Boss. Du entscheidest was gelesen wird. Falls du ganz bequem von Zuhause arbeiten und richtig viel Geld verdienen willst wäre es gut, wenn folgendes auf dich zutrifft:
Du bist 18-49 Jahre alt ( weiblich bevorzugt ),
hast einen Computer und einen ( möglichst schnellen ) Internetzugang,
bist redegewand und hast Freude am Reden und schreiben und
kennst dich in den obengenannten Themen aus?
Falls du Interesse hast, kannst du einfach mal unverbindlich um weitere Informationen mich via Pn oder E-mail fragen

Antworten