Kommunikationselektroniker sucht

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Light_Dragon

Beitrag von Light_Dragon » Di Mai 30, 2006 10:26

Hallo zusammen,

ich bin Kommunikationselektroniker und bin zur Zeit befristet beschäftigt beim Jagdbombergeschwader 32 in Lagerlechfeld. Ich suche eine Stelle ab sofort in meiner Umgebung, Kreis Augsburg oder Kreis Landsberg am Lech.

Habe mich bereits mehrfach beworben, bis jetzt ohne Rückantwort und ohne Erfolg.

Ich habe einen Abschluss mit 2,5 Abschlussprüfung und BS mit 2,4.

Es ist tatsächlich schwer als Elektroniker einen Job zu finden...

Grüße,
Light_Dragon

Gunthilde B.

Kommunikationselektroniker sucht

Beitrag von Gunthilde B. » Do Jun 01, 2006 3:13

Hallöchen

währe es denn nicht möglich dass du bei der BW bleiben kannst ? Das wäre doch ideal für dich wenn du eh aus der Gegend bist ? Ansonsten würde ich dir raten es bei einer Airline in München zu versuchen, da du ja schon Erfahrung auf dem Gebiet hast würde man dich da sicher gut brauchen können. Oder du setzt mal eine Anzeige in Gigajob rein, die ist kostenlos.


Salut! Gunthilde B.

Antworten