jobs mit hunden

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
sonja

Beitrag von sonja » Mo Dez 11, 2006 14:06

ich werde den schulabschluss abitur machen und suche jobs bei denen man mit hunden arbeiten oder mehr zusammen arbeiten muss aber weiß nicht was es da alles gibt natürlich würde mir hundestaffel einfallen also nur das ihr schon mal wisst in welche richtung das gehen soll also wisst ihr noch berufe mit hunden?

mfg sonni

Tiana N.

jobs mit hunden

Beitrag von Tiana N. » Do Dez 14, 2006 3:20

Hällöchen
klar kann ich dir Berufe nennen die mit Hunden zu tun haben. Es gibt da Ausbilder für Schutz und Begleithunde, ausserdem hat jeder Tierarzt mit Hunden zu tun. Seit neuestem gibt es sogenannte Hundeflüsterer die sich auf die Erziehung von auffälligen Hunden spezialisiert haben. Na war da schon was für dich dabei, wenn ja dann habe ich dir gern geholfen.

Grüße Tiana N.

Antworten