Generalimporteur bietet:

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Nexus

Beitrag von Nexus » So Dez 17, 2006 23:30

Generalimporteur skandinavischer Zentralstaubsauganlagen
für Deutschland, Österreich, Schweiz und angrenzendes europäisches Ausland,

bietet:

- geschützte Vertriebsrechte für die Bundesländer in Deutschland
- geschützte Vertriebsrechte für die Bundesländer in Österreich
- geschützte Vertriebsrechte für die Schweiz
- übriges europäisches Ausland auf Anfrage


Die Produktlinie ist qualitativ sehr hochwertig, optisch sehr ansprechend und verfügt über eine Reihe von Alleinstellungsmerkmalen, die einen erheblichen Wettbewerbsvorteil darstellen.
Dazu gehören neben konkurrenzlos niedrigen Einstiegspreisvarianten, geschützte technische Details und Designelemente.

Zielgruppe 1 sind Absatzmittler im Bereich Handel und Dienstleistung wie z.B.
- Bauunternehmen, Bauträger, Sanitärunternehmen, Baumärkte, Elektrofachhandel usw.

Zielgruppe 2 ist der Endverbraucher direkt.

Überregionale Werbung, Werbemittel, Werbekostenzuschuss sowie ggf. Produktschulungen,
Gebiets- und Kundenschutz, werden durch den Generalimporteur geboten.

Der Generalimporteur selbst ist seit 16 Jahren, erfolgreich in diesem Segment tätig und bringt hohe Kompetenz im Fach – und im Vertriebsbereich mit.

Der Hersteller ist seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt tätig und hat zwischenzeitlich mit seinen Produkten, ein hohes Ansehen in Skandinavien und darüber hinaus erworben.

Im Zuge einer wachstumsbedingten Unternehmensumstrukturierung wird auch der Vertriebs- und Absatzweg umstrukturiert.

Hieraus resultieren einmalige Chancen für Handels-, Vertriebs- und Dienstleistungsunternehmen. Eine besondere Chance bietet sich auch für Handwerksunternehmen der Sanitär- und Elektroinstallation, da die Geräte generell mit Einbau angeboten werden.

Bewerbungen von Einzelkämpfern und Kleinunternehmen, werden genauso gerne entgegengenommen, wie von Großunternehmen, Vertriebsstrukturen und Einzelhändlern.

Interessenten senden Ihre Bewerbung bitte per Email an :

Herrn Lohmann
bewerbung@regioback.com

NEXUS AG
Persoal Leason Consult Limited
Mittelweg 2
D-22941 Bargteheide

Berthilde S.

Generalimporteur bietet:

Beitrag von Berthilde S. » Mi Dez 20, 2006 2:19

Hallo

von diesen Staubsaugeranlagen habe ich schon viel gutes gehört, das muss eine ganz tolle Sache sein wenn man sich das einbauen lässt. Ich würde mich gern dort bewerben aber ich habe bisher nur normale Staubsauger verkauft ( die grünen wenn Sie wissen welche ich meine ) und das ist ja ein ganz anderes Kaliber. Wie sieht es da mit Schulungen aus oder bekommt man da nur das Material in die Hand gedrückt und dann geht es los`?


Berthilde S.

Antworten