Suche Arbeit Rostock (Multimedia oder auch Anderes)

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
grinsekatze
Beiträge:1
Registriert:Fr Jan 26, 2007 18:25
Wohnort:Rostock

Beitrag von grinsekatze » Fr Jan 26, 2007 18:35

Hallo,

ich suche auch auf diesem Wege eine Tätigkeit im Multimedia- Bereich. Kenntnisse und Erfahrungen im Web- und Grafikbereich sind vorhanden.
Sehr gute Fähigkeiten habe ich auch im Bildbearbeitungsbereich sowie im Layout. Mit vielen gängigen Programmen kann ich umgehen: z.B. Photoshop, Flash, Illustrator...
Mit Erstellen von Medien für den Druck (Cover, poster, Shirts,...) habe ich ebenfalls Erfahrung.

Aber auch andere Tätigkeiten würden mich interessieren!

Ich würde mich freuen, wenn mich jemand brauchen würde!!!
Vielen Dank!

Marcel H.

Suche Arbeit in Rostock (Multimedia oder auch Anderes)

Beitrag von Marcel H. » Sa Jan 27, 2007 17:24

Moin Moin in dieser Branche kann man sehr gut freiberuflich arbeiten. Da wirst du sicher viele Angebote bekommen, vorrausgesetzt du willst nicht unbedingt eine fest angestellte Stelle haben. In dem Fall kann ich dir nur raten dich nicht zu billig anzubieten, denn sonst nutzt man dich nur aus und das ist nicht gut für dich. Aber ich denke du weißt das alles selbst !!
Viele Grüße Marcel H.

Gast

suche arbeit in rostock

Beitrag von Gast » Sa Jan 27, 2007 22:37

Moin Moin um an so einen Job zu kommen solltest du es mal bei monster.de versuchen. Da sind immer mal wieder solche Stellen ausgeschieben. Aber gerade in Rostock sieht es mit Arbeit nicht so gut aus.
LG Q. Jaqueline

Antworten