Gas und Wasserinstallateur sucht

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
GasundWasserHamburg
Beiträge:1
Registriert:Do Feb 15, 2007 20:18

Beitrag von GasundWasserHamburg » Do Feb 15, 2007 20:20

Moin
Ich habe gerade erst im Januar meine Ausbildung erfolgreich als Anlagenmechaniker für Santitär-,Heizung-, Klimatechnik abgeschlossen. Wurde auch übernommen. In meiner Firma haben wir alles gemacht zum Beispiel auch viel Klima oder Lüftung, Mauerarbeiten, Fliesenarbeiten wir haben echt so ziemlich fast alles gemacht. Würde wohl auch eine Festanstellung bekommen. Würde aber gerne als Service Techniker in Richtung Heizung, Klima oder Sanitär arbeiten. Wäre absolut bereit extrem viel zu Arbeiten und auch auf der ganzen Welt unterwegs sein. Haben von einem Kollegen gehört das er mal für eine Firma gearbeitet hat, die für Buderus Kesselglieder/ganze Kessel in ganz Deutschland gewechselt haben. Er meinte für ihn wäre das nichts, dass der Anruf jederzeit kommen kann und man sofort los muss egal wohin, aber genau sowas such ich. Wäre nett wenn ihr mir eine Firma nennen könntet oder vielleicht ja auch sogar ein Jobangebot. Achso komme aus Hamburg. Danke schon mal im Vorraus

Gast

bewerbungsvorlage gas wasser installateur

Beitrag von Gast » So Feb 18, 2007 5:36

Hällöchen

Du kannst ja mal unverbindlich beim Arbeitsamt nachfragen, ob die was für dich haben. Wenn die nichts für dich haben, kannst du es noch mit der Zeitung versuchen. Da steht einmal in der Woche ein grooßer Stellenmarkt drinnen. Die Inserate sind gut beschrieben und die Firmen sind von nah und fern. Es sind große und kleine Firmen. Da wirst du bestimmt was finden.


Liebe Grüße G. Helgard

Gast

arbeitszeugnis gas und wasserinstallateur

Beitrag von Gast » So Feb 18, 2007 10:41

Hey! erst gestern war ein Bericht in der Zeitung dass in der Branche sehr viele Fachleute gesucht werden. Wegen der neuen Verordnung die die Heizanlagen betrifft müssen viele Leute ihre Heizungen erneuern.
Viele Grüße A. Francisco

Germaine A.

Gas und Wasserinstallateur sucht

Beitrag von Germaine A. » So Feb 18, 2007 11:43

Hi
warum hast du es nicht bei der Firma versucht für die dein Kollge schon gearbeitet hat ? Ich kann mir vorstellen dass man dich dort sicher brauchen könnte. Ich kenne mich mit der Materie leider nicht aus sonst könnte ich dir bestimmt die eine der andere Firma nennen. Meine Heizung ist von Weisshaupt aber die sind glaub ich mehr im Süddeutschen Raum zuhause.

Germaine A.

Gast

bewerbungsvorlagen als gas wasserinstallateur

Beitrag von Gast » So Feb 18, 2007 17:08

Hallo man sollte nicht immer nur auf die Angebote warten bis sie in der Zeitung stehen, denn bei dem Beruf lohnt es sich wenn man sich aufs geradewohl bei einer Firma bewirbt die dafür in Frage kommt. Ich würde mal einfach eine Bewerbung an eine große Firma schicken die mit diesen Heizkesseln arbeitet. Oft hat man das Glück dass der Job gerade inseriert werden soll und man dann der erste Bewerber ist.
Grüße X. Darut

Gast

Bewerbungsvorlage Anlagenmechaniker sanitär und Heizung

Beitrag von Gast » So Feb 18, 2007 20:14

Guten Tag! in deiner Branchen sind Arbeitskräfte sehr gesucht, denn ich lese fast jede Woche solche Anzeigen in meiner Zeitung. Da würde es sich lohnen wenn du dich bei einer Firma einfach so bewirbst.
X. Konni

Antworten