Suche eine Stelle IT-Systemelektroniker

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Alex
Beiträge:1
Registriert:Mo Mär 26, 2007 0:45

Beitrag von Alex » Mo Mär 26, 2007 0:50

Hallo,

ich suche eine Arbeitsstelle als IT-Systemelektroniker Schwerpunkt-Netzwerktechniker.

Gebiet: Hessen-Rheinland Pfalz

für weitere fragen bitte an die mail---> kosmast@t-online.de

gruß

Alex

Z. Oksana

Suche eine Stelle als IT-Systemelektroniker

Beitrag von Z. Oksana » Di Mär 27, 2007 9:15

Hallo! der Markt für IT Systemelektroniker ist derzeit so gut wie kaum vorhanden. Wenn du da einen Job finden willst dann solltest du möglichst viel Fachwissen anbieten können und das so breit gestreut wie es nur geht. Gute Portale für solche Jobs sind die Zeitarbeitsfirmen oder auch Seiten wie jobscout24.de. Ich hoffe du kannst damit was anfangen !
LG Z. Oksana

H. Hertha

Suche eine Stelle als IT-Systemelektroniker

Beitrag von H. Hertha » Mi Mär 28, 2007 9:00

Hallo!

Ich denke das du dich da schon selbst bemühen musst und dir einen Arbeitsplatz bzw. Adressen suchen musst wo du dich Bewerben kannst. Kann mir jetzt nicht vorstellen das dir jemand Kontakt Daten gibt wo es heißt das du dich hier bewerben kannst. Such doch einfach mal im Internet unter den verschiedenen Stellenangebote nach, kann mir gut vorstellen das du da was bekommst.


Gruß H. Hertha

Antworten