Endlich wieder was finden !

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Cindy17
Beiträge:1
Registriert:So Apr 01, 2007 13:48
Wohnort:Dahn

Beitrag von Cindy17 » So Apr 01, 2007 13:52

Hallo
ich bin 17 Jahre alt und Schülerin des Gymnasiums in meinem Wohnort Dahn.Bis vor einem halben Jahr habe ich in einem Café gearbeitet,das nun leider geschlossen ist.Ich bin nun schon seit 4 Monaten verzweifelt auf derSuche nach etwas neuem in Dahn.Wenn sie jemanden für irgendwelche Tätigkeiten suchen(Ich bin flexibel) dann melden sie sich bitte bei mir unter der email addresse : cindy_martina_w@yahoo.de
mit freundlichen grüßen :roll:

X. Antonella

Endlich wieder was finden !

Beitrag von X. Antonella » Di Apr 03, 2007 4:09

Servus das ist natürlich blöd wenn dir deine Arbeitsstelle einfach zumacht. Aber lass dich nicht unterkriegen, das wird schon. Hast du es schon mal mit Nachhilfe versucht, da kannst du echt gut Geld verdienen und wenn du eh auf dem Gymie bist dann hast du das doch locker drauf ! Da gibst du 2-3 Stunden in der Woche und verdienst dabei schön was nebenher !
Tschau X. Antonella

Antworten