Zimmerer sucht arbeit auf Teneriffa

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Slider25
Beiträge:2
Registriert:Mo Apr 02, 2007 13:50
Wohnort:Minden NRW

Beitrag von Slider25 » Mo Apr 02, 2007 15:54

hallo,
ich suche einen handwerklichen Job und eine Übergangsunterkunft
auf Teneriffa.
Spreche Deutsch und Englisch,
Spanisch nur bedingt.

Bitte alles anbieten.

Danke

E. Varol

Zimmerer sucht arbeit auf Teneriffa

Beitrag von E. Varol » Di Apr 03, 2007 18:01

Guten Tag

mit deinen Sprachkenntnissen wirst du sicher was auf Teneriffa finden. Aber das mit dem Spanisch musst du auf jeden Fall noch ausbauen. Denn in dem Beruf hast du es in der Hauptsache mit Privat Leuten zu tun und das sind in dem Land nun mal Spanier. Schau wegen der Stellen bei www.sonneninsel-teneriffa.de rein, da kannst du alle Angebote finden.


Ciao E. Varol

Antworten