Suche Anstellung der Schmuckbranche

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Goldklaus
Beiträge:1
Registriert:Do Apr 12, 2007 11:38
Wohnort:Baden-Baden

Beitrag von Goldklaus » Do Apr 12, 2007 11:43

Juwelengoldschmied ist meine Berufsbezeichnung, und 20 Jahren war ich selbständig als Goldschmiedemeister im eigenen Ladengeschäft, höchste Zeit für eine Veränderung.

Ich suche Arbeit in der Schmuckbranche ab 2. Mai 2007!
Entweder Schmuckvertrieb (PLZ-Raum 6, 7) oder in leitender Position einer Schmuckfabrikation, Leitung eines Schmuckfilialbetriebes oder im Schmuckverkaufsmanagement.

Bestens vertraut bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten des An- und Verkaufs, hatte ständig Umgang mit Kundinnen und Kunden, national und international, dabei gehört der schnelle, wie der ausgezeichnete Schmuckentwurf zu meinen Stärken. Tägliche Reparaturarbeiten und Unikatschmuck mit allen Edelmetallen aller Feingehalte sowie die Verarbeitung von Edelsteinen, Schmucksteinen, Synthesen und Imitationen, Perlen, Trophäen etc. haben mich geprägt. Durch Beschäftigungen in Südafrika und unzähligen Ausstellungen im europäischen Raum bin ich der englischen Schrift und Sprache mächtig, in Kaapstad habe ich unter anderem auch ausgebildet. Im Vorfeld zur Meisterprüfung habe ich diverse Kurse belegt im Bereich Gemmologie und Diamantkunde

Mein Wohnsitz ist in Forstfeld im Elsass, meine Geschäftssitz ist bis zum 21. April 2007 in Baden-Baden. Suche Anstellung im Raum Karlsruhe + 100 km.

Meine Unikatringe:
http://picturehosting.cc/pics/212036424 ... 3aa337.jpg
http://picturehosting.cc/pics/43079520460b99cda120d.jpg
http://picturehosting.cc/pics/116469899 ... 07ab2d.jpg
Verkaufe selbstgefertigten Unikatschmuck.
Suche leitende Position in Festanstellung, Schmuckbranche

Esma U.

Suche Anstellung in der Schmuckbranche

Beitrag von Esma U. » Sa Apr 14, 2007 20:22

Moin Moin Ich könnte mir jetzt vorstellen das es nicht einfach ist in der Branche was zu finden. Da kann ich dir nur raten das du es mal im Internet bei den verschiedenen Suchmaschinen versuchst. Da könnte ich mir jetzt mal vorstellen das du eventuell die Chance hast was zu finden. Falls du da nichts finden solltest würde ich eine Anzeige im Interne aufgeben und versuchen so einen Job zu bekommen.
Grüße Esma U.

Antworten