HILFE!!!

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
susi
Beiträge:2
Registriert:Fr Mai 04, 2007 12:43
Wohnort:Sachsen

Beitrag von susi » Fr Mai 04, 2007 12:46

Hallo,

ich bin Susi und komme aus Sachsen.

Ich habe eine Ausbildung als Gartenbaufachwerkerin bereich Zierpflanzenbau erfolgreich beendet und finde einfach keine Anstellung.

Nun suche ich eine neue Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel,wer kann mir eine Ausbildung oder einen Job anbieten und helfen???[/b]

Marlies B.

HILFE!!!

Beitrag von Marlies B. » Mo Mai 07, 2007 5:34


Ich denke dass du da mal im Internet nach Ausbildungsplätzen suchen solltest. Du könntest aber auch mal bei den Firmen direkt anfragen ob die eine Ausbildung anbieten. Schreib doch einfach ein paar Bewerbungen und dann würde ich einfach von Firma zu Firma gehen und fragen ob du deine Bewerbungsunterlagen abgeben darfst da du dich für einen Ausbildungsplatz Interessierst.

Marlies B.

Antworten