Senior Programmierer

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
mh4711
Beiträge:1
Registriert:Sa Mai 05, 2007 16:43

Beitrag von mh4711 » Sa Mai 05, 2007 16:45

Senior Programmierer mit 18 Jahren Berufserfahrung sucht
neue Herausforderung im Dreieck Dortmund-Hagen-Wuppertal

Sprachen: BASIC (qb,pds,tb,fb,vb,oasis bb),Scriptspr.: Phyton;Perl;php...,Java,c, c++
Systeme: Linux,DOS,Windows
Bereich: Wirtschaftssoftware

W. Zsolt

Senior Programmierer

Beitrag von W. Zsolt » Di Mai 08, 2007 16:08

Hallo

das wäre genau das was ich suchen würde. Allerdings ist der Sitz meines Unternehmens nicht im Raum Dortmund sondern in der Südostecke von Bayern. Ich wäre aber auch bereit bei der Wohnraum Suche behilflich zu sein falls das gewünscht wird. Wir liegen etwas ausserhalb und deshalb ist es für mich ein wenig schwierig Personal zu finden.


Gruß W. Zsolt

Antworten