suche arbeit der schweiz hat einer adressen

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Donboo
Beiträge:2
Registriert:Di Apr 03, 2007 16:04
Wohnort:hamburg

Beitrag von Donboo » Mo Mai 07, 2007 11:29

hi ich bin ein ausgelernter tischler un suche adressen in der schweiz wo ich mich bewerben kann wenn einer was weiss bitte hier posten oder unter cristalx@web.de

vielen dank für eure antworten :D

Gast

zeitarbeit forum schweiz

Beitrag von Gast » Di Mai 08, 2007 16:14

Hi! konkrete Angebote kann ich dir leider nicht sagen aber ich kann dir raten es mal mit jobscout24.ch zu versuchen denn da hast du eine Jobbörse wo du sehr viele gute Jobs finden kannst.
mfg J. Friderun

Sigbert Q.

suche arbeit in der schweiz hat einer adressen

Beitrag von Sigbert Q. » Mi Mai 09, 2007 6:42

Guten Tag! Das wird bestimmt nicht einfach, Adressen raus zu bekommen ist eher etwas schwer. Versuch es doch mal bei einer Zeitarbeitsfirma die auch ins Ausland vermittelt. Such dir da die Adresse im Internet raus und wenn du fündig geworden bist kannst du deine Bewerbungsunterlagen an die Firma hin schicken. Wenn die bedarf haben, kann es sehr schnell gehen das die sich bei dir melden.
Tschaui Sigbert Q.

Antworten