Suche Arbeit Ausland/auf Reisen

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Carrie82
Beiträge:1
Registriert:Mi Mai 09, 2007 6:58

Beitrag von Carrie82 » Mi Mai 09, 2007 7:03

Hallo!
Ich schließe im Dezember 07 mein Studium ab (Italienisch mit Beisprache Spanisch, Klassische Archäologie und Geographie) und möchte danach gerne im Ausland arbeiten (auch gerne nur zeitlich befristet).
Bin für fast alle Länder und Beschäftigungen offen. Ich spreche Englisch und Italienisch sehr gut, Spanisch und Französisch gut. Ich habe Kenntnisse in der PR-Branche und in der Arbeit mit Kindern, würde aber gerne in den Bereichen Umwelt-/Tierschutz, Literatur, Sozialarbeit, Handwerk arbeiten.
Freue mich auf alle Angebote oder Tipps.
Viele Grüße Caroline

Simona R.

Suche Arbeit im Ausland/auf Reisen

Beitrag von Simona R. » Do Mai 10, 2007 16:58

Hi

Das ist ja super wenn du nicht nur in Deutschland nach einer Tätigkeit suchst. Ich kann dir nur den Tipp geben das du einfach mal im Internet suchst. Da kannst du alles genau eingeben und auch die Länder wo du hin willst. Nach dem du dann ein abgeschlossenes Studium hast kann ich mir vorstellen da du bestimmt was findest da es mit Studium einfacher ist als ohne.


Grüße Simona R.

Antworten