Ich suche eine Arbeit mit Wohnung fur die Sommerferien

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
RaDZia
Beiträge:1
Registriert:Mo Mai 14, 2007 16:27

Beitrag von RaDZia » Mo Mai 14, 2007 16:56

Hallo,

Ich heiße Radek, ich bin 18., und wohne in Kołobrzeg in Polen.
Ich suche eine Arbeit mit Wohnung fur die ganze Sommerferien (seit 1. Juli bis 31. August).
Ich kenne 3 Sprache:
-Deutsch
-English
-Spanisch
Ich habe keine Angst vor die Arbeit (nur vor Arbeit mit Kinder und Alte Personen :P).

CV unter:
radzia89@o2.pl

Gast

arbeit mit wohnung

Beitrag von Gast » Mi Mai 16, 2007 5:30

Hi! Das man sich heute noch mit einer Arbeit eine Wohnung leisten kann ist total verwunderlich. Wenn man nicht in einer Beziehung steckt, dann geht das alles meiner Meinung nach nicht mehr.
Salut Melita J.

O. Tenzile

Ich suche eine Arbeit mit Wohnung fur die Sommerferien

Beitrag von O. Tenzile » Do Mai 17, 2007 7:49

Servus!

Jetzt hätte ich dir vorgeschlagen dass du als Aupair nach Deutschland gehen könntest zum Arbeiten, so könntest du auch deine Deutsch Kenntnisse verbessern. Ich würde es mir mal gut überlegen, ob du deine Angst nicht überwinden könntest. Ich denke das es bestimmt eine tolle Herausforderung wäre – und vor allem ist es einfach als Aupair einen Job zu finden. Ich denke das du dir schwer tust was anderes zu bekommen.


Bye O. Tenzile

Antworten