gelenter Kfz-Mechaniker

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
ThorstenG
Beiträge:17
Registriert:Mi Mai 30, 2007 15:05
Wohnort:Langenfeld

Beitrag von ThorstenG » Mi Mai 30, 2007 15:16

Nach 12-monatigem Ausfall versuche ich wieder Anschluss ins Berufsleben zu finden.
Ich suche eine Halbtagstselle (25 Std/Woche) als Kfz-Mechaniker oder als Lagerarbeiter/Helfer für leichte Tätigkeiten. Übernehme auch Tätigkeiten für Zuarbeiten für Maurer.


Mein Schmerpunkt als Kfz-Mechaniker sind Reifen, Bremsen, Fahrwerk, Fahrwerksvermessung mit Einstellung, Inspektionen.
Suche Vollzeitstelle als Kommissionierer im Raum Düsseldorf - Köln. Befristet oder unbefristet. Keine Zeitarbeit.

O. Ulf

gelenter Kfz-Mechaniker

Beitrag von O. Ulf » Fr Jun 01, 2007 6:23

Hällöchen Ich kann dich gut verstehen, aber ich denke das es auch sehr schwer ist als Halbtagskraft zu arbeiten, denn viele Arbeitgeber suchen immer Vollzeitarbeitnehmer. Ich habe bis jetzt nichts gefunden, denn ich würde auch gerne lieber halbtags arbeiten. Es kommt auch immer darauf an wieso man ein Jahr lang nicht mehr gearbeitet hat, denn wenn es vielleicht aus gesundheitlichen Gründen ist, kann es sein dass man durch die Krankenkasse auch Hilfe bekommt.
Tschaui O. Ulf

Antworten