Kfz-Mechaniker

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
MC
Beiträge:16
Registriert:Do Jun 07, 2007 20:48
Wohnort:Langenfeld

Beitrag von MC » Do Jun 07, 2007 20:54

Suche eine Stelle als Kfz-Mechaniker.
Mein Schwerpunkt waren bisher:
Reifen, Reifenreperatur, Bremsen, Fahrwerk, Fahrwerksvermessung mit Einstellung, Inspektion, TÜV-Vorbereitende Maßnahmen und Durchsichten.
Im Bereich Bremsen- und Reifendienst war ich als Teamleiter eingesetzt und habe neue Kollegen eingearbeitet.
Kundenbetreuung gehörten ebenso zu meinem Aufgabenfeld.

Teil- oder Vollzeit. Egal.
Aus dem Bereich Leverkusen, Solingen, Düsseldorf, Köln, Ratingen.

Viel verlange ich nicht. Nur faire Entlohnung für gute und gewissenhafte Arbeit.

MC
Beiträge:16
Registriert:Do Jun 07, 2007 20:48
Wohnort:Langenfeld

Beitrag von MC » Fr Sep 07, 2007 9:59

Für den Fall der Suche nach Kfz-Mechaniker.
Die Anfragen nach einer freien Stell ist immer noch Aktuell.

MC

Antworten