Suche Lehrstelle kreativen Bereich! (Ruhrgebiet)

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Romi
Beiträge:2
Registriert:Fr Jun 08, 2007 14:05
Wohnort:Oberhausen (NRW)

Beitrag von Romi » Fr Jun 08, 2007 14:16

Hallo!

Ich suche für das Jahr 2007 und auch für das Jahr 2008 einen Ausbildungsplatz im kreativen Bereich. Zum Beispiel als Fotografin oder Gestaltungstechnische Assistentin.

Bin sehr kreativ (Zeichnen und malen) und mache aktiv in einer Musical-Tanzgruppe mit!

Ich komme aus Oberhausen, bin zurzeit 21 Jahre alt und habe die Fachoberschulreife mit Qualifikation.

Mit freundlichen Grüßen

Romina Lordick

Matthieu E.

Suche Lehrstelle im kreativen Bereich! (Ruhrgebiet)

Beitrag von Matthieu E. » So Jun 10, 2007 2:45

Hey

Eine Ausbildung geht immer 2 bis 3 Jahre. Ich würde einfach mal im Internet nach Ausbildungen suchen. In den Lokal Zeitungen steht meistens auch immer was von Ausbildungen drinnen da kannst du auch suchen. Wenn du da nichts bekommst würde ich mal auf der Seite vom Arbeitsamt suchen, die bitten auch immer einiges an was Ausbildungen betrifft. Viel Glück dabei


Salut Matthieu E.

Antworten