Ferienjob Bochum

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Daniiiel
Beiträge:1
Registriert:Mo Jun 11, 2007 18:06
Wohnort:Bochum

Beitrag von Daniiiel » Mo Jun 11, 2007 18:13

Hallo,
meine Name ist Daniel bin 17 Jahre alt und suche im Raum Bochum (+Umgebung) einen Ferienjob im Zeitraum vom 18.06. - 16.07.
Habenun diesen Sommer meinen Realschulabschluss erreicht.

Bin sehr zuverlässig und flexibel ;)



Bei Angeboten entweder hier antworten oder per Nachricht hier im Forum bei mir melden .


PS: Habe ein EDV/Informatik Zertifikat wenn dies vom Nutzen seien sollte.
Und zwei Praktika absolviert. Eins im Bereich KfZ-Mechatroniker das andere im Bereich Blumenhandel.



Danke
|Icq und Msn auf Anfrage|

Ervin W.

Ferienjob in Bochum

Beitrag von Ervin W. » Do Jun 14, 2007 14:59

Hi!
um einen Ferienjob im Raum Bochum zu finden wäre es gut für dich wenn du das über www.gelegenheitsjobs.de oder über die Agentur für Arbeit in Bochum machen würdest. Es ist meiner Erfahrung nach immer besser wenn du zwei Eisen im Feuer hast und dich nicht nur auf eine Seite im Web verlässt. Dann kannst du mehr Angebote bekommen und da ist dann hoffentlich was dabei.

Tschau Ervin W.

Gast

ferienjob bochum

Beitrag von Gast » Do Jun 14, 2007 17:01

als Mechatroniker wirst du es schwer haben was zu finden, aber in einen Blumenladen könntest du schon rein kommen. Denn auch dort ist Personal Flaute wegen der Urlaubszeit, da würde ich aber direkt hingehen und fragen.
Viele Grüße Helmut S.

Joachim Q.

Ferienjob in Bochum

Beitrag von Joachim Q. » Sa Jun 16, 2007 1:53

Guten Tag es ist nicht leicht einen Ferienjob zu bekommen denn das ist alles sehr überlaufen. Da wäre es besser wenn du zum Beispiel für jemanden der im Urlaub ist den Rasen mähst und ein wenig auf Haus und Hof achtest. Damit kannst du dir gut was verdienen und gesünder als vor dem PC zu hocken ist es auch.
Viele Grüße Joachim Q.

MatheFuchs

Bochum: Ferienjob gesucht!

Beitrag von MatheFuchs » Do Mär 11, 2010 0:10

Gymnasiast, 16 Jahre alt, sucht einen Ferienjob ( Osterferien )!

Ich bin zuverlässig und flexibel.
 
Kann auch Nachhilfe geben! ( Mathe )

alles im Raum Bochum!

Antworten bzw. Anfragen an seebi.seebi@web.de

Antworten