Suche Festeinstellung Fotoassistent (BRD / Ausland)

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Jan80
Beiträge:1
Registriert:Mo Jun 25, 2007 14:03

Beitrag von Jan80 » Mo Jun 25, 2007 14:29

Seit kurzer Zeit wieder von den USA in die BRD gezogen, wo ich an der New Mexico State University ein 2 1/2 jähriges Fotografie Studium (Photographic Technology) absolviert habe. Kenntnisse in analoger und digitaler Fotografie u.a. S/W &E6 Entwicklung, digitale Bildbearbeitung Photoshop 7/CS. Mac OS X/PC. Besitze auch Grundkenntisse in Adobe InDesign. Spreche fließend Französisch & Englisch.

Suche ab sofort eine Assistenten Stelle in den Bereichen Travel/Landscape, People, Architektur, Akt und Stillife. Bin sehr flexible und stelle mich gern jeder Herausforderung. Bin ehrgeizig, zuverlässig und kreativ. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, dann zögern Sie nicht mit mir Kontakt aufzunehmen um alles weitere zu besprechen.

Lidia T.

Suche Festeinstellung als Fotoassistent (BRD / Ausland)

Beitrag von Lidia T. » Do Jun 28, 2007 10:25

Hallo
das was du alles vorweisen kannst klingt schon mal sehr gut. Aber es reicht nicht wenn du dich nur im Forum präsentierst. Du musst dich schon in mehr als einer Plattform anbieten sonst wird das nichts werden. Bei Gigajob kannst du dein Profil ins Web stellen, da hast du gute Chancen gesehen zu werden. Ich wünsche dir alle gute für einen neuen Job.

Grüße Lidia T.

Antworten